GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:51 - 29.07.2017

Viel Spaß und verlauf Dich nicht!
Urs
Spam - Lehrling

Beiträge: 195


 

Gesendet: 18:56 - 29.07.2017

Prost Genossen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:24 - 29.07.2017

Prost Urs
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 29.07.2017

Und schon ist wieder Zeit für die [Link zum eingefügten Bild]

Der Test
Ein Mann hatte plötzlich das Gefühl, dass seine Ehefrau zu kalt und weniger liebevoll war. Er wollte herausfinden, wie ihre Reaktion wäre, wenn er sie verlassen würde.

Er entschied sich, einen Brief zu schreiben, in dem er ihr sagte, dass er von ihr genug hat und kein gemeinsames Zusammenleben mehr wollte. Der Mann wusste, dass es ziemlich kindisch war, doch er musste ihre wahren Gefühle wissen.

Nachdem er den Brief verfasst hatte, legte er ihn auf den Nachttisch, versteckte sich dann unter dem Bett und wartete, dass seine Frau nach Hause kam. Er hoffte, sie würde aufgebracht sein. Er wünschte sich, dass sie weinen und ihre Freunde anrufen würde, um sich zu beschweren.

Als die Ehefrau schließlich heim kam, sah sie den Brief und las ihn.

Nach einem stillen Moment nahm sie einen Stift und schrieb etwas auf den Brief. Dann zog sie sich um und pfiff dabei. Es waren glückliche Töne, sie sang und tanzte. Sie klang eher glücklich als frustriert und tief betrübt.

Der Mann war schockiert, doch es wurde noch schlimmer.

Die Frau nahm das Telefon zur Hand und wählte eine Nummer. Ihr Ehemann hörte zu, während sie zu jemandem sprach:

- Hey, Schatz. Ich bin bereits umgezogen und fertig für unser Treffen. Was meinen Dummkopf angeht, ich habe ihn in den Wahnsinn getrieben und endlich ist er abgezischt. Wie konnte ich ihn nur heiraten? Ich wünschte wir hätten uns früher getroffen. Ich sehe dich gleich, mein Lieber!

Sie legte auf und ging aus dem Zimmer.

Einen kurzen Moment später hörte der Ehemann, wie die Haustür öffnete und schloss. Seine Frau war weg. In Tränen und völlig aufgebracht kroch er unter dem Bett hervor und fing an zu lesen, was seine Frau auf seinen Brief geschrieben hatte.

Er las unter Tränen: “Ich kann deine Füße unter dem Bett hervorspitzen sehen. Ich bin Brot kaufen.”
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 12:42 - 30.07.2017

Zitat:
Viel Spaß und verlauf Dich nicht!

man muss doch nur aufpassen, welche Ausfahrt man im Abfluss nimmt....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:08 - 30.07.2017

Anscheinend hat Biberle die richtige Ausfahrt genommen, denn er ist heute wieder im Spiele-Forum gelandet.

Der Hochsommer ist zurück und mit ihm ein paar kräftige Sturmböen. Da mache ich es mit mal hier bequem und eröffne den Greenhorn-Stammtisch
[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:26 - 30.07.2017

Biberle hat Lust auf Lebkuchen und Marzipanbrote
Aber wenn es ihn glücklich macht . . .

[Link zum eingefügten Bild]

ich nehme da lieber ein Himbeereis mit Früchten

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 14:47 - 30.07.2017

Uf de Deo-Dos hat drufgestunn hinne neidrügge.
Beim Laafe drickds scho, aber wenn ich e Bumbes loss, riechts gut!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:54 - 30.07.2017

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004658 | S: 1_14