Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Neu hier
 


Autor Mitteilung
Triton


Beiträge: 16


Gesendet: 10:36 - 11.08.2004

Hallo Gemeinde
Ich lese schon lange mit hier und habe mich jetzt angemeldet.
Nenne zwar noch keine TBS aber einen anderen Engländer mein eigen.
Komme aus der Schweiz und wünsche allen gute Fahrt.
Triton
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:52 - 11.08.2004

Grüezi in die Schweiz,
was fährt man denn so...Norton?

Gruß und herzlich willkommen

Olaf
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 11:03 - 11.08.2004

Hi neuer, willkommen im Club.
Ich bin auch noch nicht so lange Mitglied, aber alleine im Forum dabei sein zu dürfen, lohnt eine Triumph zu fahren.
Trotzdem interessiert jeden, was du für ein Gefährt hast. Einfach raus damit auch wenns schwer fällt, dann gehts dir gleich besser. Ist leichter als du glaubst, wie bei der Beichte in der Kirche.
Hier mein Tip; Englischer Setter ???
Frank
Triton


Beiträge: 16


 

Gesendet: 11:05 - 11.08.2004

Ja, eine 750 Commando JG 70 und ein Guzzi/Armec Gespann für die Frau. Bin jetzt am Verhandeln mit einer TBS so für den Alltag.

Triton
Anonymous


 

Gesendet: 11:07 - 11.08.2004

Hallo zusammen.

Also, wenn ich mir den Login-Namen so anschaue, tippe ich schwer auf "Triton". Das ist, wenn ich mich nicht täusche, ein Triumph Motorrad mit einem Norton Motor (oder umgekehrt?)

Auf jeden Fall herzlich willkommen!

Gruss, Sascha
Triton


Beiträge: 16


 

Gesendet: 11:09 - 11.08.2004

@Sascha fast richtig nur umgekehrt, hätte vor 10 Jahren auf der Insel der Inseln beinhe eine gekauft.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 11:50 - 11.08.2004

Triton, alter Muschelbläser. (Wo ich herkommenennt man übrigens den Pott an Bord auch so.) TBS, guter Gedanke - Grüsse von der Waterkant, Ben.
Korse


Beiträge: 149


 

Gesendet: 12:23 - 11.08.2004

hallo triton

mach nur kauf sie dir! bin übrigens auch aus der schweiz und fühle mich nun nicht mehr ganz so einsam. solltest du fragen haben wie händler, umbau, erfahrung usw. nur zu.
also viel spass beim verhandeln.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 12:29 - 11.08.2004

Grüsse auch von Nord nach Süd. Mein Tipp ist auch : Kaufen und freuen. Gruß aus Kiel, Ingo
Triton


Beiträge: 16


 

Gesendet: 12:49 - 11.08.2004

Korse woher kommst du ich wohne in der nähe von Winterthur
Anonymous


 

Gesendet: 16:15 - 11.08.2004

Und ich bin jetzt in Freiburg, also ganz nahe bei (nur 60 km bis Basel)

Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1 2

- Neu hier -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Neu hier
 



Version 3.1 | Load: 0.002392 | S: 1_6