Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Neu hier
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 16:49 - 11.08.2004

Hallo,
Ich fuhr vor 7 Jahren nur meine 1961 650 Triumph und habe damals die ganz neue TBS gekauft und bin immer noch zufrieden. Zum Glück habe ich die alte auch nicht verkauft ! Die TBS kannst du ruhig kaufen, die alte Norton wirst du aber nicht vergessen !
Übrigens bin ich auch in der Nähe. Luxeuil liegt nur 130 von Basel und 150 km von Freiburg.
Ein Triton ist meistens ein 650 Bonneville Motor in einem Norton Featherbed Rahmen. Die bekanntesten sind von Dresda.
Tschüss
Triton


Beiträge: 16


 

Gesendet: 17:02 - 11.08.2004

Aha ein Mann der was versteht und nicht nur Öl und Benzin nachfüllt. Das mit dem Verkauf habe ich durch, da ich die Norton selbst restauriert habe kommt die höchstens in die Stube aber sicher nicht weg. Ausserdem will Sohnemann auch irgend wann mal richtig lärmen.

Triton
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 17:10 - 11.08.2004

Die Triumph habe ich auch selber restauriert. Ich Hätte mich einfach nicht von der alten trennen können.

Wenn deine Lady nicht mehr tropft, mußt du dich um das Öl-Niveau kümmern !
Triton


Beiträge: 16


 

Gesendet: 17:13 - 11.08.2004

Auch diesen kenne ich. Ein Engländer der nicht tropft hat kein Öl mehr drinn. Dann ist es allerhöchste Zeit für
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:45 - 11.08.2004

Im Handbuch meines damaligem MGB stand sinngemäss: Wenn sie der Oelfleck vor ihrer Garage stört parken sie doch bei den Nachbarn.

Seiten mit Postings: 1 2

- Neu hier -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Neu hier
 



Version 3.1 | Load: 0.003305 | S: 1_6