Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Ich könnte kotzen! Wenn ich DEN erwische!!!!
 


Autor Mitteilung
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


Gesendet: 17:15 - 10.08.2004

Ihr erinnert Euch?

Ich hab' doch so einen Brutalst-Reifenumbau mit 200er auf einer 5,5 x 16" Felge gemacht!?

Am Wochenende war ich in DÜW aufm Flohmarkt – ich komme wieder an meine Triumph – Reifen plattgestochen...

Der Reifen war gerade mal 400 km drauf!!!!

Ich war natürlich stinkesauer und hab' bei der Pullerei Anzeige gegen Unbekannt gestellt – die haben dann gleich gesagt, dass das momentan eine Masche der Polen wäre: Motorrad am Weiterfahren hindern und dann wird nachts die Mühle in den LKW verladen und CU in Polen...

Ich hatte glücklicherweise gleich einen Kumpel mit Hänger parat!

Grrrr, ich koche vor Wut!

Oder warst Du das, Norbert?

Hast Du Spass mit Deinen „billigen“ Nockenwellen?

Wir haben da ja auch noch ’ne Rechnung offen – auch wenn Du Dich nicht mehr meldest...

Du weisst ja: Ungerechtes Gut gedeiht nicht!

Grollende Grüße, Sascha
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:00 - 10.08.2004

!!!!!!SAUEREI!!!!!! Du hast mein Mitgefühl, mehr kann ich nicht geben. Sonnige Grüße vom Nordpol, Ingo.
Anonymous


 

Gesendet: 23:43 - 10.08.2004

Moped stehen lassen, versteckt beobachten und den Leuten, die sie dann abtransportieren wollen den Schaedel einschlagen waere auch eine nette Aktion :-)
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 08:43 - 11.08.2004

Wirklich ärgerlich ist das Schulterzucken der Gesetzteshüter und das man selbst kaum was machen kann ohne dafür einzuwandern.
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 11:28 - 14.08.2004

So, neue Pelle ist drauf!

248,- Mücken hat mich der Spass gekostet...
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 11:39 - 14.08.2004

Ist da n Grundstück mit drin?
Anonymous


 

Gesendet: 13:18 - 14.08.2004

Freitag 13. August 2004, 15:38 Uhr

Motorraddiebe gefasst - Osteuropäische Bande organisierte Diebstähle

Wörth/Landau (ddp-bwb). Die Polizei in Rheinland-Pfalz hat eine osteuropäische Bande von Motorraddieben gesprengt. Die vier Männer stehen im Verdacht, seit April in der Südpfalz und in Nordbaden hauptsächlich Motorräder gestohlen und nach Osteuropa transportiert zu haben, wie Polizei und Staatsanwaltschaft Landau am Freitag mitteilten.

Schwerpunkt ihrer Diebeszüge im südpfälzischen Bereich war der Firmenparkplatz des DaimlerChrysler-Werks in Wörth. Dort entwendete die Bande vier hochwertige Motorräder japanischer Fabrikate. Auch im Stadtgebiet Karlsruhe und im Umland war die Bande aktiv. Der bisher ermittelte Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 170 000 Euro.

Eine Arbeitsgruppe der Polizei Landau konnte die Männer Ende Juli aufgrund umfangreicher Ermittlungen in einer kleinen Gemeinde im Raum Karlsruhe festnehmen. Dabei stellten die Beamten zwei gestohlene Motorräder und zwei Pkw sicher.

Der Haupttatverdächtige ist ein 34-jähriger Pole, der im Raum Karlsruhe bei Verwandten lebte und von dort aus seine Diebestouren durchführte. Die Bandenmitglieder im Alter von 23 bis 42 Jahren wurden jetzt dem Haftrichter beim Amtsgericht Landau vorgeführt, der gegen drei von ihnen Untersuchungshaft verhängte. Die Ermittlungen dauern an.
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 14:59 - 14.08.2004

Hmm, da hat die Polizei wohl noch nicht ALLE fassen können...

@ Benster

ne, kein Grundstück mit bei – der 200/60/16 ist halt so schweineteuer!
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 17:19 - 14.08.2004

hi Anonymus, aus welcher Ecke kommst du, daß du so viel über RLP und Landau weist?

Trotzdem ist dir eine Falschmeldung rausgekommen, "vier hochwertige Japaner",.....??? was soll das sein?
Frank

Ps: bei Schummi die Pole find ich saugut
sontige Pole zum kotzen.
Anonymous


 

Gesendet: 20:14 - 17.08.2004

Sorry, Quellenangabe vergessen. War eine Meldung bei YAHOO glaube ich. Ansonsten: Was mit hochwertigen Japanern da speziell gemeint ist weiss ich nicht, aber so etwas existiert schon - doch, doch... :-)
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:30 - 17.08.2004

Aah ja, ein anonymer Japaner...
du bist entlarvt, Anonymus

Olaf

Seiten mit Postings: 1 2

- Ich könnte kotzen! Wenn ich DEN erwische!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Ich könnte kotzen! Wenn ich DEN erwische!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003775 | S: 1_6