Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Ich könnte kotzen! Wenn ich DEN erwische!!!!
 


Autor Mitteilung
O.


Beiträge: 171


 

Gesendet: 20:40 - 17.08.2004

*g* So, jetzt nicht mehr anonym. (Mal wieder neu registriert:)
Und Japaner eh nicht, mit dem letzten habe ich mir zu viele Knochen gebrochen, das habe ich mir abgewöhnt...

Gruß,
Oli
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 22:02 - 17.08.2004

Servus Oli,
mittlerweile hab ich die originalen Zeitungsausschnitte, (2 an der Zahl) von den verkommenen Schweinen. Ein Großteil sitzt schon im Bunker.
So Sascha und jetzt zu dir. Der Ober-Juri der die bald verdonnert ist ein guter Bekannter von mir. Ist das nicht herlich? Da erfahr ich alles bevors in der Zeitung steht.
Soll ich versuchen ihn aufzuhetzen? Vieleicht an jeder Hand 5 Schaschlikspiese unter die Fingernägel schieben und dann anzünden, oder Salz in die Augen streuen, natürlich kein Streusalz sodern das feinere das es nicht so scheuert, oder an den Füßen nach oben an einem Triumph-Leuchttransparent aufhängen, Kleider vom Leib reisen, 1,25 Ltr. Honig über die Füße lehren sodaß der klebrige Sabber runterläuft bis zum Sack und dann ca. 10 000 Armeisen vom Boden aus entlang den Armen die gefesselt in einem kleinen leicht angefeuchtetem Zuckerfaß hängen, hochkrabbeln lassen? Mir würde da aber noch ne Menge dazu einfallen, was man mit solchen Brüdern machen konnte, die sich an Mopeds vergreifen, ... auch wenns Japse sind.

Aber ich glaube der macht das schon richtig.

Frank
O.


Beiträge: 171


 

Gesendet: 23:05 - 17.08.2004

ROFL, das war ja echt ein DEZENTER Vorschlag...

:-)
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 23:33 - 17.08.2004

...ja ja,...da kenn ich nix,...wie früher in der Schule, da hab ich auch schon nix gekonnt.
dirthy Franky
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 09:38 - 18.08.2004

wie früher in der Schule, da hab ich auch schon nix gekonnt...

Hey, Du solltest dann besser in die Politik gehen! http://www.internetboom2.de/freeboard/board/smile/roll.gif

Seiten mit Postings: 1 2

- Ich könnte kotzen! Wenn ich DEN erwische!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Ich könnte kotzen! Wenn ich DEN erwische!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002663 | S: 1_6