Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündspulen, die ???
 


Autor Mitteilung
Alex H.


Beiträge: 9


Gesendet: 10:03 - 21.05.2004

Tach Männers,

auch ich habe mit meinem Eisenhaufen jetzt das Problem:
Zündaussetzer und Ruckeln beim Beschleunigen.
Ist übrigens ne 2000er. Habe durch Veringerung des Elektrodenabstands zwar etwas Linderung verschaffen können, aber ich werde wohl nicht um den Austausch der Zündspule herumkommen.
Nun die Frage an die Allgemeinheit: Wer hat noch eine neue/funktionierende Zündspule, die er auch an mich abtreten würde. Leider hab ich damals bei Ulf keine Sammelbestellung gemacht, da es bisher nur die Rechtsträger traf. Oder hat jemand noch andere Ideen zu Problemlösung?

Wir sehen uns dann beim Treffen.

Gruß

Alex
Anonymous


 

Gesendet: 10:26 - 21.05.2004

Moin !

Wie viele brauchst Du ?
Hab da noch ein halbes Dutzend rumliegen.....

Tel.: 0171-1217363


Gruss, Jochen !
Bird900


Beiträge: 39


 

Gesendet: 23:34 - 23.05.2004

Hallo,
vielleicht brauche ich auch noch eine oder hat Alex schon alle gekauft!
Gruß Uwe

Anonymous


 

Gesendet: 08:04 - 24.05.2004

Alex hat Dir noch welche übrig gelassen.

Ruf an und sag bescheid.

So langsam werden die Dinger aber Mangelware,
irgendwie scheinen diesen Frühling sämtliche T´s
ihre Spulen zu verbrutzeln.....


Gruss, Jochen !
Anonymous


 

Gesendet: 19:33 - 24.05.2004

Vielleicht sollte ich doch mal wieder eine Sammelbestellung machen? Jochen, Du könntest das dann ja auf Deinen t300-Seiten veröffentlichen. Beim letzten Mal habe ich (Bei Abnahmemenge von 35 Stück) die für 15 Euros das Stück bekommen. Mit Porto und Verpackung kamen dann die Endabnehmer auf 20 Euros.

Gruss, Ulf
Michael


Beiträge: 31


 

Gesendet: 21:31 - 24.05.2004

Hallo Ulf,

ich könnte mir vorstellen 3 St abzunehmen.

Schönen Gruß
Michael
Bird900


Beiträge: 39


 

Gesendet: 00:19 - 25.05.2004

Hallo Jochen,
ich würde dich gerne um 2 Zündspulen erleichtern.Notfalls würde auch 1 reichen bzw,was kosten die überhaupt?
Du kannst mir ja mal deine Adresse usw.schicken:
Uwe [email protected]

MFG Uwe
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:30 - 25.05.2004

Moin,moin,

@ Ulf
ich würd zwei nehmen - als Reserve -, schätze,daß das Problem wohl irgendwann auf mich auch zukommen dürfte.

FE
Bulldozer


Beiträge: 30


 

Gesendet: 11:36 - 25.05.2004

Moin Leute,

sind die Zündkerzen identisch mit denen der TBC ?

Gruss,
Thomas
Anonymous


 

Gesendet: 20:21 - 25.05.2004

Die Kerzen genauso wie die Spulen ;-))

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 21:05 - 25.05.2004

Hi !

Die Teile kosten bei T. mitlerweile über 100 Euros

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Zündspulen, die ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündspulen, die ???
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006514 | S: 1_6