Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündspulen, die ???
 


Autor Mitteilung
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 12:02 - 27.05.2004

@ Sascha

????

Du als Sammler und Jäger hast keine Spulen auf Lager!!??

Musst Du unbedingt kaufen

FE
Anonymous


 

Gesendet: 18:50 - 27.05.2004

Also gut.

Da scheint ja doch einiges Interesse zu bestehen. Ich werde also mal wieder so eine Aktion anleiern. Das geht jetzt so weiter:
Ich hole mir vom Hersteller ein Aangebot ein. Das werde ich dann in einem neuen Thread veröffentlichen.
Bis dahin bitte nicht hetzen. Ihr könnt ja die Zeit nutzen, um von der Gelegenheit herumzuerzählen (je mehr bestellt wird, desto billiger wird´s)

Dann können alle, die dann noch Interesse haben, bei mir bestellen. Wie beim letzten Mal: Gegen Vorkasse an meine Adresse (gebe ich dann noch mal bekannt). Wenn der Einsendeschluss abgelaufen ist, bestelle ich.

Gruss, Ulf
Das letzte Mal hat´s ab Bestellung so etwa 4 Wochen gedauert, wenn ich mich recht erinnere?
Roland


Beiträge: 43


 

Gesendet: 20:43 - 27.05.2004

Moin Leute,
wenn irgendwer eine Sammelbestellung
macht,würd ich auch gern 3 Stück nehmen.Nur für das gute Gefühl falls meine Zündspulen auch ihr Leben aushauchen.20 € das Stück wäre super.Viele Grüße und nutzt das Wetter.
Roland
Martin Bohl


Beiträge: 9


 

Gesendet: 10:20 - 28.05.2004

Großartig Ulf! Vielen Dank schon mal im Voraus!! Und im Urlaub im Juli wird mir dieses Jahr ja bestimmt nicht schon wieder eine Spule abdanken...
Grüße,
Martin
Bird900


Beiträge: 39


 

Gesendet: 18:32 - 28.05.2004

Hallo Jochen,
wie sich heraus gestellt hat,war die Zündspule des 2 Zylinders auch defekt.Dank deiner schnellen Zusendung läuft sie wieder wie eine Nähmaschine. :bounce:

Vielen dank noch!
MFG Uwe

Michael.B


Beiträge: 15


 

Gesendet: 06:16 - 29.05.2004

Hallo Leute
Bin bei einer Sammelbestellung auch dabei,habe zwar bis Dato kein Probleme aber kann ja noch kommen.

mfg Michael.B

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Zündspulen, die ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündspulen, die ???
 



Version 3.1 | Load: 0.004390 | S: 1_6