Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Einstieg in die Triumph Thunderbird Sport - Gemeinde
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 23:17 - 20.03.2004

Hallo, mein Name ist Sebastian und ich komme aus Minden in NRW. Am Montag bestelle ich mir eine neue TBS. Aber ein paar Fragen habe ich dennoch:
1. Wie kleidet man sich am besten auf einer TBS (Cowboystiefel und Lederhandschuhe oder doch ganz anders)?
2. Was sind so die klassischen Umbauteile an einer TBS?
3. Welche Teile oder mit welchen Dingen gibts nach euren Erfahrungen die meisten Probleme?

Mit freundlichen Grüssen S.C.

P.S. Eine unfallfreie Saison.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 09:58 - 21.03.2004

Moin, moin,

Grüße aus Hille

ordentlicher Satz Ohren sollte schon sein

FE
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 10:14 - 21.03.2004

Moin Sebastian,
erstmal herzlich willkommen.

Wenn du aber sonst keine Sorgen hast , ausser wie du dich kleiden sollst, sollte ja alles i.O. sein.

Bzgl. evtl. Probleme brauchst du dir keine Sorgen zu machen, immer schön ruhig warmfahren, dann gehts schon.

Ansonsten vile Spass und so langsam besseres Wetter
Anonymous


 

Gesendet: 10:25 - 21.03.2004

Tja, und wen Du was über die meistgesuchten Umbauteile wissen willst.... dann gib hier doch mal die Suchbegriffe " Solo-Sitzbank", bzw. "solo-Seat" sowie "Schalldämpfer" oder "Mini-Blinker" ein.
Das beantwortet dann auch gleich im vornherein die meistgestellten Fragen

Wirklich typische Probleme weiss ich aus den bisherigen Forumsanfragen auch nicht herasuzufiltern. Ah, doch: Habe ich selbst neulich auch zum ersten Mal gehabt: Wenn Du Deinen Zossen mit dem Dampfstrahler wäscht, kann danach die Ölkontrollleuchte angehen, weil das Wasser am Stecker des Drucksensors einen Kurzschluss verursacht.

Viel Spass mit der Neuerwerbung.

Gruss, Ulf
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 11:22 - 21.03.2004

Moin,moin,

bin ichs schon wieder.

Zu Problemen:
Da war doch irgend so ein Wurmfortsatz in Tanknähe, der überhaupt keinen Sinn macht, die ganze Fuhre aber stilllegen kann!? Belüftungsfilter oder so was?

hat der Schrauber meines Vertrauens schon abgekniffen, weiß bestimmt auch irgendwer hier im Forum was das genau ist. Hatte schon mal jemand von erzählt der damit Probleme auf einer Norwegen-Tour hatte.



Grüße

FE
Anonymous


 

Gesendet: 11:24 - 21.03.2004

hallo Sebastian,

ich hatte Probleme mit Massekabel,
nach einige zeit leutete die wassertemperatur auf, am liebsten wenn du die Bremse ziehst, also vor der ampel wenn man mal zeit hat sich die Instumente anzuschauen.
Ist aber kein Problem behebt dein Händler.

Klamotten. schau mal bei Dainese rein
die machen jacken auch nach deine Farb vorstellung,
wäre für dich dan Schwarz mit gelben streifen oben, Laden gibts in Düsseldorf

grüsse michael
grü
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 14:41 - 21.03.2004

@ Ulf

das mit dem drucksensor geht auch wunnebar ohne dampf- oder hochdruckstrahler...gartenschlauch reicht

jan
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 14:42 - 21.03.2004

@ Ulf

das mit dem drucksensor geht auch wunnebar ohne dampf- oder hochdruckstrahler...gartenschlauch reicht

jan
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 14:42 - 21.03.2004

schon wieder doppelt..
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 14:47 - 21.03.2004

Moin Sebastian,
erst einmal herzlichen glückwunsch zu deinem guten motorradgeschmack...das mit der kluft dürfte dann doch wohl ein selbstgänger sein, oder????
was für ein mopped hattest du denn vorher?
bezüglich anbauteilen solltest du man in die photogalerie schaun, dort findest du die gängigen tuningversionen.

viel spass mit dem neuen mopped in einer hoffentlich sonnigen saison,

gruß,

jan
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 14:50 - 21.03.2004

P.S. unter folgendem links findest du weitere tbs'ler in deiner umgebung:

http://www.s-direktnet.de/homepages/mdukew/tbsindeutschland.htm

Seiten mit Postings: 1 2

- Einstieg in die Triumph Thunderbird Sport - Gemeinde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Einstieg in die Triumph Thunderbird Sport - Gemeinde
 



Version 3.1 | Load: 0.003707 | S: 1_6