Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Einstieg in die Triumph Thunderbird Sport - Gemeinde
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 18:17 - 21.03.2004

Der Wurmfortsatz ist der Filter in der Tankent- bzw belüftung (funktioniert auch als Überlauf, wenn man wie ich dazu neigt, den Tank bis zur obersten Millimeter vollzuquetschen). Wenn dieser filter verstopft, kann beim Betrieb keine Luft mehr zuflieesen, während der Sprit abfliesst. Im Tank entsteht ein Vakuum, kein sprit fliesst mehr in die Vergaser.......
Besonders fiess ist das, weil die maschine reagiert wie bei spritmangel (isses ja auch). wenn man dann den Tankverschluss aufmacht, um nachzuschauen, gibt´s natürlic einen Druckausgleich. Dann startet die maschine wieder problemlos, und man wundert sich
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:18 - 21.03.2004

Zur Klamottenfrage kann ich nur sagen. SCHWARZES LEDER vom Scheitel bis zur Sohle!

Cowboystiefel und am besten noch Fransenlederjacke dazu find' ich echt nicht so prickelnd...
Anonymous


 

Gesendet: 20:09 - 21.03.2004

Hallo Sebastian, fahr, bevor Du bestelltst, mal bei ZAB-Triumph in Herford vorbei, der hat eine neue TBS da stehen, die hat schon ein kurzes Heck und soll noch eine dicke Felge bekommen. ZAB kennt sich mit den Dingern richtig gut aus, er hatte die Tage eine umgebaut mit nachher 95PS. Ich meine er hat sogar noch einen Krümmer von der Trident da.(Pflichtbauteil)
deGliesch


Beiträge: 13


 

Gesendet: 21:15 - 21.03.2004

Herzlich willkommenund Gratulation zum Neuerwerb!
Also ich persönlich habe die besten Outfit-Erfahrungen auf internationaler Ebene mit Triumph Damenunterwäschebekleidung gemacht. Da bleibt man einfach durch und durch stimmig.Allerdings gibt's noch keine TBS-Kollektion. Trotzdem wenn ich irgendwo vorfahre, mit meinem Mieder über der Kutte-das macht schon was her!
Fahr schön vorsichtig
TBChriS
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 17:59 - 22.03.2004

und dazu knackige
stilettos(wegen des schlanken fußes)
oder

Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:00 - 22.03.2004


man muß beides haben.
schwarzes leder und cowboy stiefel und tbs.
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 19:10 - 22.03.2004

Leude, sech mal Sportwäsche oder midde Rüschen? Un' Woderbra füä ganz Harde?? Die ächt Harde tragen aber Latex....

Anonymous


 

Gesendet: 20:37 - 22.03.2004

Hallo an alle netten Leute hier! Outfit: Cowboystiefel, Jeans, T-Shirt von Triumph, Retro-Jacke von Triumph, Sonnenbrille, Lederhandschuhe und Vollhelm! So werde ich mich am Ende dieser Woche bei hoffentlich geilem Wetter über Mindens Straßen schwingen! TBS Baujahr 2003 in Orange, erst noch auf 34 PS gedrosselt und im Originalzustand! Aber der Umbau mit Höckersitzbank, runden Doppelrückleuchten, getönten Miniblinkern, gekürztem Schutzblech(hinten), offenem Luftfilter, breitem und flachen Alulenker, Doppelscheinwerfern, lauterem Auspuff und kleineren Spiegeln ist auf dem Papier schon beschlossene Sache! Zumindest bei mir zu Hause! Allen noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichem Gruss S.C.
Anonymous


 

Gesendet: 20:55 - 28.03.2004

Moin moin!
Seit zwei Tagen habe ich endlich mein Moped zu Hause! Bin noch beim Einfahren, halte mich aber peinlichst an die Instruktionen des Händlers! Hab ca. 300 Kilometer absolviert! Motor starten und sofort los( warmfahren und nicht im Stand hochdrehen )! Ausserdem soll man die ersten 160 Kilometer nicht über 3500 U/min drehen lassen! Einfahrzeit beträgt 1600 Kilometer, aber ich werde die kompletten 1600 nur selten die 3500 U/min übersteigen! Die erste Inspektion ist bei 800 Kilometer oder nach einem Monat! Bin aber 200% mit dem Motorrad zufrieden! Und der Sound: Einsame Spitzenklasse! Machts gut! Sebastian C.

Seiten mit Postings: 1 2

- Einstieg in die Triumph Thunderbird Sport - Gemeinde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Einstieg in die Triumph Thunderbird Sport - Gemeinde
 



Version 3.1 | Load: 0.003502 | S: 1_6