Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Vergleichstest nächste Motorrad!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 23:21 - 20.01.2004

In der nächsten Motorrad ( 4/2004 ab 30.Jan) tritt unsere Lady gegen BMW 1200C, Harley Sporty, Guzzi California und Yamaha Bulldog im "flotte Cruiser" Vergleichstest an.

Woll`n wir rätseln wer wie abschließt???

Grüße Heinz
Almöhi


Beiträge: 95


 

Gesendet: 07:18 - 21.01.2004

Morgen zusammen,

das ist ja wie mit den Birnen und den Äpfeln - aber egal

Mein Tip: BMW, Yamyha, Triumph, Guzzi, Harley. Und wetten, dass die Harley zwischen den Zeilen wieder einen "ist eben ne Harley"-Bonus einfährt

Was bekommt eigentlich der Gewinner

Grüsse
Stephan
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:39 - 21.01.2004

Moin,moin,

die Zeitung hat zwar die Bulldog mit entwickelt, aber m.E. ist die wirklich grottenschlecht, könnte höchstens wegen Verarbeitungsqualität punkten, deswegen: BMW, TBS, Bulldog, Guzzi, Harley

Dem Gewinner geb ich nen Kaffee aufm Köterberg aus


FE
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:37 - 21.01.2004

Moin,
hiermit erkläre ICH mich schon im Vorraus zum Gewinner
Wann bekomme ich den Kaffee?
und wo iss der Köterberg?
Übrigens, der Test ist m.E. für die Katz, die Tester von "Motorrad" sind eh immer voreingenommen und bewerten den am besten, der am besten zahlt... aber ich les ihn trotzdem, um zu sehen wie unsere gute TBS runtergeputzt wird...

Gruß
Olaf, der dieses Jahr noch keinen Meter gefahren ist
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 16:48 - 21.01.2004

Moin,
mist zu spät Olaf ist ja schon der Gewinner.

OK ich wette trotzdem folgende Reihenfolge:
1 TBS
2 BMW
3 Yamaha
4 Harley.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich jemals wieder zum Köterberg komme aber egal.
Ich finde nur die BMW passt so gar nicht in dieses Quartett.
Muß ich mir wohl tasächlich mal ne "Motorrad"kaufen.

Gruß
Perry
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 16:52 - 21.01.2004

Shit, hab die Guzzi vergessen
Also nochmal:
1 TBS
2 BMW
3 Yamaha
4 Guzzi
5 Harley

So top die Wette gilt.
Almöhi


Beiträge: 95


 

Gesendet: 17:20 - 21.01.2004

Hey, ihr seid ja echte Optimisten

Würde mich freuen, wenn ihr recht behaltet, dann geb ich auch noch einen aus

Nehme an, der Köterberg ist eine der leichten Erhebungen bei Euch da in Südschweden
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:25 - 21.01.2004

Moin,moin,

die Norditaliener und Geographie

Der Köterberg liegt im Weserbergland, etwas südlich -von oben kann man schon fast die Donau sehen - von Bad Pyrmont. Für die die ihn mal suchen wollen.

FE
Almöhi


Beiträge: 95


 

Gesendet: 18:32 - 21.01.2004

Ich hab echt ne Karte wo das drauf ist
Is mir nur zum aber ein bisschen weit
Stephan
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:38 - 21.01.2004

wegen der Anfahrt würd ich auch n zweites Stück Zucker dazu geben

By the way, das ganze liegt fast im Lipperland, und aus der Sicht der WEstfalen sind die Lipper sehr Sparsam. Wir nennen sie auch die Kupferdrahterfinder


bevor sie sich entscheiden konnten ihn auszugeben, haben sie seinerzeit den Pfennig so lange umgedreht bis er zum Draht mutierte

FE
Snoopy


Beiträge: 52


 

Gesendet: 19:55 - 22.01.2004

Mein persönlicher Tip:
1-BMW
2-Guzzi
3-TBS
4-Yamaha
5-Harley
obwohl ich der Meinung bin das die TBS in die Sparte "Cruiser" nicht passt, gleiches gilt für die Yamaha.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Vergleichstest nächste Motorrad!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Vergleichstest nächste Motorrad!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002616 | S: 1_6