Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Vergleichstest nächste Motorrad!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
Martin Bohl


Beiträge: 9


 

Gesendet: 23:15 - 22.01.2004

So, nach Monaten des Schweigens gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu: Immer wenn ich Tests mit BMW-Beteiligung in der Motorrad lese, gewinnt BMW. So wird's auch diesmal sein. Rangfolge also:
1. BMW
2. TBS
3. Guzzi
4. Yamaha
5. Harley
Und in's Weserbergland will ich schon lange mal eiern...
Gruß,
Martin
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 11:01 - 23.01.2004

nee-nee, ich kann doch nicht die gleiche reihe tippen wie die annern, sonst gibts ein becher für 4 strohhälme und da stösst man sich ja nur den kopp. also:

1.harley
2.guzzi
3.yamaha
4. tbs
5. bmw

wenn das jetzt auch noch klappt, fang ich mit lotto an.

christian
Anonymous


 

Gesendet: 16:05 - 23.01.2004

Moin Jungs!

Mein Tipp:

1.Platz: BMW (Technokraten-Panzer)
2.Platz: TBS (Saugeiler Charakter-Hammer)
3.Platz: Guzzi(Lanz Bulldog)
4.Platz: Harley (Image is everything)
5.Platz: Yamaha (ferngelenkte Luftpumpe)

Bin denmächst auf ner orange-schwarzen TBS am rumglühen...! Yesss!!!

Gruß aus Hamburg,
Matze
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 17:16 - 23.01.2004

huhu,
bin wieder da
würde mich bei der parade dem perry anschl.
was is dann
entscheidet das los oder gibts strohalme
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:41 - 23.01.2004

Hey Schmidti,

das sind mir die Richtigen, schnell nochn Kaffee abstauben, Sorgen den Gewinn mit anderen teilen zu müssen aber zu bequem eine eigene Aufzählung zu liefern
Hättste wenigstens mit Strg C mache könne, säh nach was aus.

Aber ich lass mich ja nich lumpe
Wenn me uns tatsächlich treffe dät, würd ich natürlich jedem Gewinner 'n Kaffee gebe, nur das midde zweite Stück zucker gildet natürlich nur für den Nordafrikaner

Grad ne Runde gedreht, mollige 2,6 Grad, geht scho wieder

FE
Anonymous


 

Gesendet: 17:59 - 23.01.2004

Wenn bei einem Vergleichstest in der "Motorrad" mit BMW-beteiligung NICHT die HTG den Spitzenplatz einnimmt, dann wird sich die Erde auftun und das Abendland untergehen!

Da wir dann alle nicht mehr leben werden, kann ich getrost und ohne Risiko darauf wetten


Die folgenden Plätze werden wie folgt belegt:
2. Platz: Jammerhammer (merke: Je langweiliger ein Motorrad, desto bessere Chancen bei der Bewertung. Auch deshalb ist die HTG uneinholbar auf Platz eins)

3. Platz: Harley Schon beim letzten Cruiser-Test in der beliebten Zeitschrift war die mehr als doppelt so teure Harley den Testern lieber als die sog. "Japan-Kopien". Einfach begründet mit dem Satz: Für das Original gibt es keinen Ersatz (Doch, für 12.000 Euros gibt es den schon). Insofern könnte die Harley der Yamaha auch den zweiten Platz wegnehmen).

Tja, die Guzzi wird den viertenPlatz erhalten, weil man unten am Motorblock (ja, da hinter der Auspuffschelle..da..schau doch hin!) einen Gussgrat sehen kann. Ausserdem schüttelt der Motor ja (was bei Harley aufgrund des "unnachahmlichen Charakters" zu Extrapunkten führte), unmöglich für ein modernes Motorrad.

"Und das Schlusslicht ist...TBS"
Gründe: Der Lenker ist viel zu flach für einen Chopper (wer hatte den Satz noch auf der Messe gehört?). Und dann dieser Turbinen-Motor...und die ganzen Anbauteile aus Metall, ist doch viel zu schwer....

Jetzt aber mal ernsthaft, Jungens: Diese ganzen Vergleichstests sind doch rundweg fürn Arsch. Da wird (bei Tourenmotorrädern!) eine Viertelsekunde Vorsprung bei der Beschleunigung von 0 auf 100 mit 20 Punkten belohnt, aber eine vernünftige Sitzposition oder übersichtliche Bedienung mit 5. Und das ist kein Geschwätz oder der Traum eines losen Mädchens, das habe ich neulich erst wieder so gesehen.

Das einzige, was man mit diesen Tests machen kann: Man nimmt sich die Tabelle vor, führt seine eigene Wichtung ein, und füllt sie so noch mal aus.

Gruss an alle, Ulf
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:16 - 23.01.2004

Also ich denke auch, daß es nicht um die Plazierung gehen kann, sondern letztlich nur um den Test an sich, jeder muss selber wissen, was ihm am Mopped wichtig ist, und das kann er sich bei so einem Test raussuchen.
Wie schon weiter vorne gesagt wurde, es werde immer Äpfel mit Birnen verglichen -scheinen übrigens alles so zu machen-

Jetzt mal wieder zum vergnüglichen Teil:
Ich dachte es geht hier um Kaffee , was soll denn das Gerede von gerechten Tests

@Ulf
shame on me, aber was heißt HTG

FE
Almöhi


Beiträge: 95


 

Gesendet: 21:06 - 23.01.2004

Das mit den Äpfeln und den Birnen war der Nordafrikaner der sich auf Grund der Entfernung seinen Kaffee am Köterberg leider nicht abholen kann - aber in Hesse bin ich dann dabei

@FE meine Kinder finden Deine Ohren total lustig, sie haben Dich "Bärchen" getauft
Wo gibts denn die zu kaufen

Vergleichstests hin oder her, wir wissen was gut ist
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 21:44 - 23.01.2004

Moin,moin,

ich krieg nen Krampf

Das sind keine Bären- sondern TIGER-Ohren

guckst Du bei www.louis.de Art-Nr.20012100

FE
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 21:58 - 23.01.2004

U N D

was tun sich denn da für Abgründe auf:::: DU zeigst MEINE Fotos Deinen Kindern

FE

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Vergleichstest nächste Motorrad!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Vergleichstest nächste Motorrad!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003407 | S: 1_6