Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› KUPPLUNGSZUG????
 


Autor Mitteilung
günther


Beiträge: 700


Gesendet: 13:49 - 07.07.2013

FRAGE AN DIE SCHRAUBER
BEIM ZIEHEN DER KUPPLUNG UND ERSTEN GANG EINLEGEN GEHT DIE KISTE AUS. KUPPLUNG LÄST SICH LEICHT ZIEHEN. HABE DAS SCHON SO ZWEI WOCHEN WENN ICH LOSFAHRE KREUZUNG ODER SO WÜRGT SIE AB.
JETZT GEHT NICHTS MEHR. IST DAS DER KUPPLUNGSZUG? UND WO BEKOMME ICH EINEN SCHNELL SO LANGE NOCH SOMMER IST.
(ACH SOLLTE ICH DAZUSCHREIBEN TBS IN SCHNELLGELB).
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 14:16 - 07.07.2013

Wenn du denkst, das ist der Kupplungszug, dann würde ich es dem T-punkt überlassen...
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 14:26 - 07.07.2013

Da kann ich Pascal nur Recht geben.

Oder Du schaust mal nach, ob der Kupplungszug gut gefüllt ist.
spritoner


Beiträge: 189


 

Gesendet: 15:10 - 07.07.2013

Seitenständerschalter !

Aber wenn du nenn Kupplungszug hast, ist die Kiste eh verbastelt.

ralf
günther


Beiträge: 700


 

Gesendet: 15:10 - 07.07.2013

KUPPLUNG GUT GEFÜLLT? WAR ERST VOR ZWEI WOCHEN BEIM TRIUMPH SCHRAUBER DER HAT MIR NEUES KUPPLUNGSÖL EINGEFÜLLT, HOFFE ES IST DER ZUG.
DANKE EUCH ZWEIEN ERSTMAL

IST SCHON KOMISCH, JAHRE LANG KEINE WERKSTATT GEBRAUCHT DANN LÄSST MAN WAS MACHEN UND SCHON IST DER WURM DRIN.

GRUSS AUS FRANKEN BEI 27,3 GRÄDER
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 15:24 - 07.07.2013

Was für ein Zug, Günther? Wir haben an der TBS eine hydraulische Kupplung. Da gibt es keinen Zug.
günther


Beiträge: 700


 

Gesendet: 15:44 - 07.07.2013

OH HAB DA NICHT SO DIE AHNUNG. DER KUPPLUNGSHEBEL LÄSST SICH HALT SO LEICHT ZIEHEN DA DACHTE ICH. HAB AUCH SCHON CARAMBO IN DEN SEITENSTÄNDERSCHALTER NUTZTE AUCH NIX.
SCHEISS TECHNIK.
günther


Beiträge: 700


 

Gesendet: 15:47 - 07.07.2013

KANN ES SEIN DAS ES EIN FALSCHES KUPPLUNGSÖL IST, OH MAN DAS MACHT MICH KRANK....
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 15:54 - 07.07.2013

Entweder hat der Schrauber deines Vertrauens etwas geschlampt und Du hast Luft im System oder es gibt ein Problem mit der Kupplung.
günther


Beiträge: 700


 

Gesendet: 15:58 - 07.07.2013

JA MARTIN WIE ICH SCHON SCHROB, SEIT DEM WERKSTATT BESUCH MACHT SIE MUCKEN.
ICH HAU IN AUF DIE FRESSE WIE EIN ECHTER ROCKER WENN DAS SO IST DU.
Thunderbirdjan
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 16:29 - 07.07.2013

Hoi Gunter,
Versuche auch erst mall ein bisschen contactspray auf die Kupplungsschalter.

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Groet Jan.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- KUPPLUNGSZUG???? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› KUPPLUNGSZUG????
 



Version 3.1 | Load: 0.004345 | S: 1_6