Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› TBS stottert
 


Autor Mitteilung
dermaisda


Beiträge: 12


Gesendet: 15:09 - 23.03.2013

Hallo. Ich habe ein Jahr TBS Pause gemacht. Nach dem starten stellte ich fest, daß ab 2000 Umdrehungen der Motor stottert, Sie spingt perfekt an, läuft gut im Stand....nur die Gasannahme...so ab 4000 Umdrehungen ist wieder alles gut. Wer weiß Rat....Danke
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 17:50 - 23.03.2013

Kerzenstecker fest drauf?
Vergaser fest an den Ansaugstutzen angeschraubt?
Sixty


Beiträge: 1033


 

Gesendet: 18:24 - 23.03.2013

klingt nach einer vergaserreinigung.
gruß willi
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:07 - 23.03.2013

*woop*

Vergaser raus, Ultra schallen, fertig, würd ich auch sagen, so von weitem.

Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 20:29 - 23.03.2013

Der Entlüfterschlauch am Tank nicht verklemmt?
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 21:20 - 23.03.2013


Der Schieber vom Choke noch gängige an der Gaserbatterie?

Altes Benzin?
dermaisda


Beiträge: 12


 

Gesendet: 22:45 - 23.03.2013

...Danke für die Tipps, hatte den Vergaser schon mit Druckluft gereinigt, reicht das aus? Können die Membranen auch beschädigt sein, obwohl sie gut aussehen? Was ist denn mit Zündspulen oder Steuergerät?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:18 - 23.03.2013

Wenn sie vor einem Jahr lief ist es eher auf Pensin und die Vergaser zu vermuten.
Also das da was unrund läuft.

Was heisst mit Druckluft gereinigt?
Hast du die Vergaser ausgebaut und mit Druckluft überall mal rein?

Was machen die Schwimmerkammern? Wie sieht es da drin aus?

mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 05:23 - 24.03.2013

Wie lange bist Du denn überhaupt nach dem Starten gefahren? Ich denke nach 10 - 20 km mit frischem Sprit läuft die wieder wie vor einem Jahr.
dermaisda


Beiträge: 12


 

Gesendet: 06:55 - 24.03.2013

Ja, habe die Vergaser zerlegt und dann überall Druckluft rein...fehler? Bin dann ca 10 km gefahren, der Fehler hat sich nicht verändert, deshalb dachte ich vielleicht Zündspulen etc. Zündkerzen sind neu.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 07:07 - 24.03.2013

Moin, nö Fehler nicht aber das reicht meist nicht. Da kannst du dir den Dreck auch schön in die Kanäle pusten und Gummidichtungen zerstören.

KANN!

Aber da wird irgend wo der Fehler sitzen und nichts sagen.
Ansaugggummis sind alle richtig drauf?

Seiten mit Postings: 1 2

- TBS stottert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› TBS stottert
 



Version 3.1 | Load: 0.003265 | S: 1_6