Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› So, Bastelstunde fast beendet!
 


Autor Mitteilung
Peter


Beiträge: 3509


Gesendet: 18:21 - 13.12.2012

So gefällt mir der Chopper doch besser!

Faltenbälge (orig. Triumph Bonneville), Scheinwerfertopf von der Thruxton u. Lenker vom Scrambler (orig. Ingo ),
Heizgriffe Daytona, damit es früh losgehen kann! (Schalter versteckt! ), Triumph Kniepads neu (orig. Triumph), nagelneue orig. Sitzbank (IBÄH), Grabrail, Tax-Holder, Norman Hyde (Classic Raisch). Und noch Kleinigkeiten, wie Gabelbrücke mit Lenkerklemmung, Lenkerenden u. alle Edelstahlschrauben poliert, kuze Blinkerstangen vorne (Danke Georg), Kühlerchrom (Danke Jochen), Chrom-Bremspumpenabdeckung usw.

Aber ein Fehler finde ich auf dem Bild!



Wer noch?

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 18:31 - 13.12.2012

Is bei euch Frühling ??

Das Bild ist doch nicht innerhalb der letzten Tage gemacht. Bei uns schaut das aber gaaaaaanz anners aus
Maxi-tbs


Beiträge: 379


 

Gesendet: 18:36 - 13.12.2012


Schick .

Meine sieht fast genauso
aus . .
Bis auf Sturzbügel-Spiegel-
Faltenbälge .

Gruß Thomas
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 18:39 - 13.12.2012

Sieht nett aus!

Allerdings solltest Du auch noch die untere Gabelbrücke und die Tauchrohre polieren; dann wird ´n Schuh daraus.

moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 18:40 - 13.12.2012

Was liegt denn auf Bild 4 im Kies? Häh?
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 18:47 - 13.12.2012

@Moerten: Die Fotos habe ich heute gegen 15.00 Uhr gemacht. wir sind schneefrei bei guten, aber kaltem Wetter. Im Kies liegt der Schneebesen, weil sonst das Auto dort immer steht. Wir hatten ja auch Schnee. Und echt viel. KNIETIEF! Mäuseknie-tief

@Harald: Da steht doch "fast" beendet
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 18:50 - 13.12.2012

........denn die 'Fender haben ja immer noch nicht die richtige Farbe!

Moerten, ich hab aber noch Hoffnung....
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 19:29 - 13.12.2012

Päcksche is heute inne Post. Mal sehen, wie lange Die HandLanger brauchen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:44 - 13.12.2012

Schick, mir persönlich zu viel Chrom.



Weini


Beiträge: 881


 

Gesendet: 21:04 - 13.12.2012

Hi Peter,

man....die ist ja hübsch !!!
Machste mir ja Konkurrenz
Die Gabelbrücke....ist die wirklich "nur" poliert ?
Ist ja spitze geworden !!!
Gib mir mal nen Tipp wie Du das hinbekommen hast !
Und wieviel Whisky dabei die Kehle runter gelaufen ist

So long,
Weini
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 21:33 - 13.12.2012

Der Taxholder muß wo anders hin...der Motorbügel is bäh..die untere Brücke muß auch glänzen...Rest ergibt ne leckere Classik...is schön das Dingen

..naja das Rücklicht könnte nem Lukas weichen ...Blinker wie an Marios Bike....fertig

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- So, Bastelstunde fast beendet! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› So, Bastelstunde fast beendet!
 



Version 3.1 | Load: 0.002902 | S: 1_6