Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› So, Bastelstunde fast beendet!
 


Autor Mitteilung
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 21:44 - 13.12.2012

@Weini: Ja NUR poliert. Ist ganz einfach, wenn man die richtigen Wachse usw. hat.


ABERRRRR, die Gabelbrücke abzunehmen grenzt ja schon an was weiß ich nicht alles.

Hatte schon 3 x an 3 TBS die Gabelbrücke abgenommen u. poliert. Kinderspiel! Aber bei der TBS mit ihrer Schei*gabel muss man sogar den TANK abnehmen, die Standrohre ziehen und die Brücke komplett nach hinten drehen. Erst dann kann man die abnehmen. Die Limies haben doch fast rundum so eine Kante eingebaut, damit man die bloß nicht so einfach abnehmen kann.

@Butze: Naja, Dein Geschmack halt. Meiner bleibt immer nah am Original.

@Ingo: Ich weiß, alter schwatt-maler...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:50 - 13.12.2012

Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 21:57 - 13.12.2012

Oh Fehler:

Es muss heißen:

Aber bei der TBCmit ihrer Schei*gabel...
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 22:04 - 13.12.2012

@Moerten: Noch vergessen....DANKE!
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 23:54 - 13.12.2012

Viel/wenig Chrom is sicher Geschmacksache. Hier wirds echt rund, denk ich mal. Bei der TBC stört mich auch das barocke Heck mit dem riesigen Rücklicht nicht.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 00:36 - 14.12.2012

Macht einen schnieken Eindruck, mag ich so wohl leiden...bis auf den Motorbügel. Klar, Blinker könnten kleiner, Spiegel auch...aber ist auch so ne schicke TBC, kann man mit los
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 06:57 - 14.12.2012

schö isse - und an ne Classic paßt auch der Chrom-Zierrat
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 08:28 - 14.12.2012

Nett. Fehlt eigentlich nur so ein Fliegenbrett .
Peter schick mir mal mail michael et schwedenofen pünkt AT
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 09:10 - 14.12.2012

Bei den komischen Schutzbügeln habe ich auch lange überlegt. Aber die örtlichen Classic-Freaks haben mir gesagt, das muss bleiben. Unbedingt.

Vielleicht schmeiß ich die aber doch noch ab.

Blinker kleiner finde ich nicht so gut. Denn eigentlich gehören an diese TBC die Lukas Blinker und das entsprechende Rücklicht. Die Lukas Blinker sind m.E. sogar noch größer.Und ob die nun schöner sind, darüber lässt sich auch streiten....

Einige meiner Kumpels, die alle irgendso einen alten Klassiker nebenbei fahren, haben mir geraten, die TBC möglichst orig. zu lassen. Sehe ich nach meinen 3 TBS´en nun mittlerweile auch so.

So bleibt es bei der Aufarbeitung von Alu u. Edelstahl u. meinen dezenten Umbauten, die die TBC halt noch nen Tick älter aussehen lassen sollen.

Mir gefällts.
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 09:39 - 14.12.2012

Sieht schick aus
ich find auch die Sturzbügel gut, ehrlich!
Eigentlich sind diese ausladenden Teile nicht mein Ding, aber hier sind die stimmig.

Sieht jeder anders

TJ

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- So, Bastelstunde fast beendet! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› So, Bastelstunde fast beendet!
 



Version 3.1 | Load: 0.003469 | S: 1_6