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Autor | Mitteilung |
Eisbaer1805 Beiträge: 54 | Gesendet: 10:14 - 09.02.2011 Hallo, ich hätte da mal ne Frage! Weil ich ein alter Sack bin und weil ich letztes Jahr bei einem Unfall (nicht mit dem Motorrad) mir mein Knie verletz habe komme ich mit Fußrastenanlagen wie bei der TBS mit relativ spitzem Knieschluss nicht mehr zurecht. Da moderne Motorräder im Baukastenprinzip entstehen und es eine andere Rastenanlage gibt an der Adventurer und Legend könnte es sein das ich dieses Problem mit dem Umbau auf diese Rasten verbessern könnte. Deshalb habe ich mir bei "mobile" schon Dutzende von Bildern angesehen, bin mir allerdings nicht sicher. Der neue Triumph Händler in Frankfurt konnte mir auf Anfrage sagen: "Die Rasten passen zu 95%." Vielleicht kann einer Von Euch meine sicher ausgefallene Frage beantworten. Mit freundlichen Grüßen Bernd der Eisbaer |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 11:18 - 09.02.2011 Maik vom Deich hat mal tiefergelegte Rasten gebaut, vielleicht will die jemand abgeben? Rasten passen eigentlich immer, sonst muss man halt etwas Hand anlegen. Ich fummel mir grad T300 Rasten an die ÜTBS, geht auch mit etwas Gedult und Spucke. |
Marcster
Beiträge: 2800
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Gesendet: 12:17 - 09.02.2011 Die von Maik sind eher zurückverlegt, als tiefer. Sprich sportlicher. Passend zum Ofen,nä? |
Eisbaer1805
Beiträge: 54
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Gesendet: 12:37 - 09.02.2011 Hallo, mein Grundgedanke ist folgender: Die TBS ist eindeutig die technisch bessere Maschine (Motor, Federelemente, 3 Scheibenbremsen)da ist es theoretisch viel einfacher Fußrasten und Lenker zu ändern als z.B. an einer Adventurer oder Legend auf 3 Scheibenbremse umzurüsten. Die TBS ist gebraucht ja nur unwesentlich teurer. LG |
Thomas Johannsen
Moderator Beiträge: 6244
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Gesendet: 12:54 - 09.02.2011 Zitat: Nene da hats schon beide Ausfertigungen gegeben TJ TeJniker |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 13:07 - 09.02.2011 Zitat: Genau! |
Marcster
Beiträge: 2800
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Gesendet: 13:23 - 09.02.2011 Zitat: Achwas, ehrlich? Wusste ich nicht. Dachte, es gab nur eine Version. |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
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Gesendet: 14:03 - 09.02.2011 Tiefer und nach vorn, gab das mal in der Auswahl. |
BenGunn
Beiträge: 325
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Gesendet: 16:06 - 09.02.2011 von den Bildern hier inder Galerie passen doch die TBC, die sind doch n stückel weiter vorne. Dann nochn Apehänger dran, cool |
Thomas Johannsen
Moderator Beiträge: 6244
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Gesendet: 17:34 - 09.02.2011 ich würds ja erstmal mit den Standards probieren. Frach mal den Renato was da ein Geld durchgeht, wenn andaueren die Rasten durchgeschraddelt sind T ruhiger 57er |
Eisbaer1805
Beiträge: 54
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Gesendet: 18:13 - 09.02.2011 @Thomas Johannson ich werde erfahrungsgemäß in einem guten Jahr zwischen 4-6 Tausend km fahren und das ist schon eher hochgerechnet. Da sind alle 3-4 Jahre neue Fußrastengummis wirklich Peanut. |
- TBS Fußraste nach vorn verlegen - | zum Seitenanfang |
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