Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Neue Farbe, neuer Look...
 


Autor Mitteilung
maik01


Beiträge: 239


Gesendet: 21:00 - 18.07.2010

Endlich habe ich meinen lange geplanten Umbau begonnen, danke noch mal an den Donnervogel, sein Umbau von 2008 hat mich damals echt beeindruckt.
Viele Details müssen noch überlegt werden, unter anderem soll auch eine neue Auspuffanlage im Norton 961er stle dran[Link zum eingefügten Bild]
Es ist wohl im Moment noch etwas viel Chrom dran, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich alles in schwarz mache, so ist es irgendwie mehr Retro, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste
Grüsse aus der Hamburger Garage
Maik
maik01


Beiträge: 239


 

Gesendet: 21:02 - 18.07.2010

P.S.
Wen es interessiert, ich habe noch ein paar aktuelle Bilder in die Galerie gestellt
Maik
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:12 - 18.07.2010

Schick Jung!

Die schwatten Spiegel kannste von mir haben, ich hab wieder Lenkerendenspiegeln dranne....

Schick!
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 21:28 - 18.07.2010

na dann werd ich meinen, vorgestern erstandenen, tank erst mal einmotten. mir fehlten fürs zu ähnliche ergebnis eh noch die schwarzen blenden.

ich find sie schön!
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 21:59 - 18.07.2010

Schnuckelig Maik! Wohl dem, der hat...

Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 22:06 - 18.07.2010

reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 22:36 - 18.07.2010

Is doch schick!

Wegen Chrom nur die hinteren Blinker, die Kühlerverkleidung und den Lampenhalter ändern (in Matt-Schwatt) und schon stimmt der Retro-Mix

Und wenn de dann noch das gelbe Schloss fürs Foddo weglässt

Wenn Du neue Tüten dran hast und die alten nur im Weg rumliegen, tät ich, gern helfen tun...
Sach Bescheid, find ich tres chique...

Greez aus B, derzeit < 30 Grad
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 23:21 - 18.07.2010

Sehr schön Maik! Der goldene Tank hat immernoch was finde ich! Sieht doch schmuck aus....auch mit den Flinten...die sind schwer zu toppen!

Grüße aus der Ruhrpott-Garage in die Hamburger Garage
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 08:54 - 19.07.2010

Es muss ja auch nicht immer grau sein, ich finds echt goil
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:17 - 19.07.2010

sehr geil Maik!
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 13:15 - 19.07.2010

...sieht absolut gut aus! Gefällt!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Neue Farbe, neuer Look... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Neue Farbe, neuer Look...
 



Version 3.1 | Load: 0.003073 | S: 1_6