Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Krümmer rostet!
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 14:30 - 24.03.2010

Moin, meine Krümmerrohre rosten leise vor sich hin, Edelstahl, jaja!
Eine Kacke, alte, verdammte, ich bau nun mal Renatos an und was mach ich mit meinen?
Strahlen und beschichten oder so lassen nach dem strahlen oder watt?

Gefällt nicht, neeneenee!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 14:33 - 24.03.2010

na klar strahlen und beschichten!
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 14:35 - 24.03.2010

Meine sahen ganz schlecht aus und ich bin zu eine Politur-Spezialist gegangen. Er konnte nichts dafür : "vielleicht verchromter Edelstahl" sagte er. Konnte aber nicht verstehen warum die Edelstahl verchromt haben...
Ich habe also mit Papier abgeschmiegelt...sie sehen jetzt ein bißchen weniger schlecht aus...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:43 - 24.03.2010

Ja, nee, soll dann schon schick werden.
Schwarz vielleicht? Töppe habsch auch noch, die gleich mit?

Ich weiß nicht aber das nervt, danke Mr. Hinkeli!
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 14:49 - 24.03.2010

ich hab ja auch n anderen Krümmer dran, der war zunächst schwarz verchromt.

habe den strahlen lassen und neu verchromen, nach einiger Zeit sieht das genauso sch.. aus wie schwarzverchromt+angelaufen.
Das Geld hät ich deutlich besser investieren können.

Aber Rost ist natürlich nochmal ein anderer Beweggrund. Ist mir bislang nicht untergekommen.

GrüT
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:50 - 24.03.2010

das war sein pakistanischer halbbruder, dem er den auftrag für alle chromteile zugeschanzt hatte.
rashijd seinerseits vergass sich vor dem chrombaden die finger vom schmalz zu befreien.
typisch englische geschichte.
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 14:55 - 24.03.2010
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:59 - 24.03.2010

isses nicht eh so, dass einige modelle verchromte krümmer haben und andere edelstahl? meine die diskussion mal mitgehört zu haben.
moeppel


Beiträge: 898


 

Gesendet: 15:10 - 24.03.2010

Moin,

ich sach nur "WAdenwickel" - und gut is!

Gruß moeppel
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:14 - 24.03.2010

Ich mach mal Bilders aber nicht erschrecken, das ist eine TBS!

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]



Jedes Frühjahr das Gleiche, ich putz das sonst immer so gut es geht wech aber ist doch kein Zustand!
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 15:16 - 24.03.2010

Mädchen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Krümmer rostet! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Krümmer rostet!
 



Version 3.1 | Load: 0.004471 | S: 1_6