Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Probefahrt
 


Autor Mitteilung
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


Gesendet: 18:49 - 15.03.2008

War heut in Nordkirchen zum Triumphs-Testen. Die starten wieder ihre Tour durch die Moppedtreffs.

Die beiden Triples sind ja sowas von scheiß-handlich - das ist schon irre. Fixt einen ja schon etwas an irgendwie.

Bin dann ausgleichsweise noch auf die rocket - es schnarrt und dann werden die Arme lang...

Danach mit meiner zurück, das war schon, na ja - zur Handlichkeit muss ich nix sagen - und soundtechnisch hab ich gerade Tüv-Ausstattung..
Niederschmetternd
Aber so schön wie unsere waren se alle nich!

Da war ne schwarze TB aus Hamm mit goldfarben angelaufener Scrambler-Verrohrung. Echt ein Hingucker, und absolut guter Klang!
Hab leider kein Foto - hatte da gerade ein Ätztelefonat und währenddessen isser weggefahrn

Wenn ich das hier schreibe, muss ich echt nochmal drüber nachdenken, ob das eigentlich ein guter Vormittag war...
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 19:15 - 15.03.2008

leg deine höher ..habe von einer Speedy auf TB gewechselt, scheiß auf unser Fahrwerk und Gewicht, ich fahr lieber TB da is man nicht so auf der Flucht.....und nochmal leg deine Fuhre höher ist wirklich wendiger..

Und die TB die du geshen hast hätte ich auch gerne gesehen ..hört sich gut an.
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:51 - 15.03.2008

- Aber so schön wie unsere waren se alle nich! -

Das sagt doch alles, mir ist es vor 3 Jahren auch so ergangen, als die 1050 er rauskamen.
Ich bin Sie auch alle gefahren Sprint, Speed Tripple und Rocket.
Am besten hat mir die Speed Tripple gefallen mit NFRU, dieser Drehmoment und Sound, ich hatte nur leider Hagelwetter .

Klar wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir ne Speedy kaufen, aber die TBS kommt mir nicht mehr aus dem Haus.

Gruß Ralf
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:00 - 15.03.2008

Willi brauch nicht höherzulegen, er hat die Gabel durchgeschoben

Aber Willi, watt fährst du auch das neumodische Zeugs...??? Dass die handlicher sein werden, hättest du dir doch schon vorher denken können. Aber die Dinger rocken eben nicht so wie unsere Donnervögel

War heute noch kurz auf ein Käffchen am Pütt, rappelvoll wars. Und fünf Männekes ham mich schon wieder gefragt, was das für ein Mopped ist und ob man sowas heute noch kaufen kann...
Street Triple schön und gut, aber die steht bald an jeder Ecke wie ne Bandit oder ne Versys...
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 22:03 - 15.03.2008

Zitat:
War heut in Nordkirchen zum Triumphs-Testen.

Wennste hier vorher was gesagt hättest,
hätte man Dich seelisch und moralisch festigend unterstützen können.
Is ja nur nen Katzensprung.

Heute ca 350k durchs saure Land geblubbert.
War schon gut was los da.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 22:04 - 15.03.2008

jajaja, sie ist eben die hübscheste.

ich fahr im mai umn titisee und hab mir dafür ne speed triple gebucht. freu mich tierisch drauf der hübscheste zu sein, mal unabhängig vom ofen...

ben
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 22:05 - 15.03.2008

Gabel durchschieben reicht nicht zum Erfolg Mario ..hinten noch den Arsch etwas anheben...ist in Natura nicht so hoch wie auf den Bildern...abwarten im Juni kannst mal fahren....
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:09 - 15.03.2008

Weiß ich doch Ralf, ich hab meine ja auch hinten höher....
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 22:31 - 15.03.2008

hinten hoch, vorne tief -

... bück dich...

Wieso denk ich jetzt an Ingo Appelt?
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:42 - 15.03.2008

Im Endeffekt ändert sich ja nur die Sitzhöhe, oder?
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 22:54 - 15.03.2008

..echt hast geamcht?? Und? Begeistert?

So ein Bückstück

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Probefahrt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Probefahrt
 



Version 3.1 | Load: 0.002745 | S: 1_6