Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Probefahrt
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:58 - 15.03.2008

Ja klaro...hab doch mein höherverstellbares Wilbers-Federbein eingebaut. Das Ergebnis ist wie erwartet gut, habe bis jetzt eigentlich alle meine Moppeds hinten etwas angehoben...außer die KTM, sonst würde ich mir beim einfahren in die Garage den Kopf stoßen
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:01 - 15.03.2008

Stimmt, du Lümmel schmeißt immer mit dem Geld umher...nicht mehr lange
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 23:05 - 15.03.2008

Stimmt nicht ganz Ralf, ich kaufe nur nichts "Billiges", dafür habe ich nämlich kein Geld, du verstehst?

Aber das gerade du mir das vorwirfst....es erstaunt mich doch schon ein wenig Du An- und Verkauf-König
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:09 - 15.03.2008

Nö ich nich, der Ingo überbietet in den letzten Wochen bei allen Sachen die ich auch möchte
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 23:14 - 15.03.2008

Keine Angst, er füllt nur wieder seine Lagerregale auf
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:20 - 15.03.2008

Er wird mal der TB-Guru und die Anlaufstelle für excl.Ersatzteile...man bekommt dort immer Kaffee, Einblick in seine Raritätensammlung und alte spannende Geschichten von de Rockers..und irgendwann kommt er dann ins Fernsehen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 01:00 - 16.03.2008
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 10:12 - 16.03.2008

......fahr nicht zu probe, das weckt nur Bedürfnisse und regt zum Träumen an.
Ich hatte ja auch die Versys probe gefahren und sofort meine schöne Duc verkauft. So ne Versys ist in den Allgäuer Alpen schon ne andere Liga als Duc oder TBS.

Aber was hast Du dann für ein Mopped. Kein Arsch dreht sich nach ihr um, der Ton ist scheiße, aber fahren kannst Du Kreise um die Joghurtbecher. Das macht schon Spaß, hat aber keinen Charakter.

Warum meinst Du, habe ich mir wieder ne TBS gekauft. Weil ich eingesehen habe, das der Verkauf meiner ersten TBS 2005 der größter Fehler meines Lebens war. Laß die TBS stehen und spare und kaufe Dir in 2 Jahren noch ne gebrauchte Street Triple dazu. Die überschwemmt in 2 Jahren den Markt. Dementsprechend günstig wirst Du die kaufen können.

Meine TBS bleibt, da bin ich mir ziemlich sicher!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:27 - 16.03.2008

Zitat:
fahr nicht zu probe


Moin, ich auch selten, bin zufrieden mit meinem Krad und so japan ähnliche Staubsauger gibt es zur Genüge!
Kennste eine, kennste alle, ma sogen!

Lass ma stecken!
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 13:20 - 16.03.2008

Kene Sorge Männers!

Das sind Ballermaschinen - eine TBS überdauert die Zeiten!

@ Ebbe.:
Mensch, da hast Du Recht.
Hab lange drüber nachgedacht. Bis mir dann einfiel, du hättest ja auch mal was vom Sauerlandfahrn sagen können. Schließlich wohn ich bei Lüdenscheid-Nord, oder so ähnlich.

also Ebbe ---- demnächt besser, oder?!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Probefahrt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Probefahrt
 



Version 3.1 | Load: 0.002235 | S: 1_6