Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› amtliche Bekanntgabe
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


Gesendet: 20:26 - 12.12.2007

Moin,

wer kennt ihn nicht, unseren Donnervogel Mario, seines Zeichens S04-Fan, aber sonst eigentlich ganz in Ordnung

Tja, ich will nicht lange große Reden schwingen, aber der Junge iss letzte Nacht Papi eines strammen Knappen geworden!
Glückwunsch von hier ihm und seiner Frau und natürlich alles Gute für den kleinen Nachwuchs-TBSler!!!

Prost Jung

Olaf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:09 - 12.12.2007

Priiima!

Grüsse an alle 3 aus Kiel

Ingo + Christine


der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 21:10 - 12.12.2007
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 21:20 - 12.12.2007


Gratuliere!!!
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:37 - 12.12.2007

Ihr denkt vielleicht, dass hat im TBS-Forum nix zu suchen...???

Abwarten...vielleicht erbt er ja in 18 Jahren (wenn er sich als würdig erwiesen hat) meine Black Pearl und macht dann hier das Forum unsicher, weil der langsam alternde Papa auf eine BEEMWEH umgestiegen ist

An alle die es interessiert:
Mutter und Sohn sind wohlauf, der Kleine ist zwar ein Fliegengewicht...aber das hat nix zu sagen, das war ich bei meiner Geburt auch

In vielen Dingen ist er aber schon ganz der Papa:
Liegt entweder bei einer Blondine an der Brust, nuckelt an einer Flasche oder schläft
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 22:45 - 12.12.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Glückwunsch Alter, biste geschafft? Ich trink auf Euch!
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:49 - 12.12.2007

Jau, bin platt...gehe auch gleich in die Falle!

Getrunken wird aber selbstverständlich auch noch...am Wochenende
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 23:31 - 12.12.2007

Gut gemacht!

Gruß
Quax

ps: war schon Absicht, nä?
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 00:59 - 13.12.2007

Glückwunsch Mario,
wie soll er denn heißen ?
Vieleicht Donnervögelchen oder Grummelpieps .
Hat sonst noch wer Vorschläge ?
Gruß Ralf
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 01:01 - 13.12.2007

Cool! Dann möchte ich auch mal gratulieren ....jetzt wird alles anders...alles

Unsere Tochter ist auch mit 2.800g auf die Welt gekommen, jetzt fast 4 Monate später wiegt sie über das doppelte

Ist was feines egal wie streßig das ist. Achte auf dein Schlaf den du genommen bekommst
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 06:12 - 13.12.2007

Hey Mario Du Schlawiner, willkommen im Club.
Ich wünsche euch nur das Beste und vor allem viel Spaß mit dem Rumpelspatz (steht für "kleiner Donnervogel").
Ich hoffe außerdem für Dich, daß Deine jährliche Fahrleistung dadurch nicht auf mein jämmerliches Niveau zusammenschrumpft.
Jetzt brauche ich noch Deine genaue Anschrift, damit der Bayernschnuller nicht an den falschen Dorstener gerät.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- amtliche Bekanntgabe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› amtliche Bekanntgabe
 



Version 3.1 | Load: 0.002674 | S: 1_6