Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› amtliche Bekanntgabe
 


Autor Mitteilung
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 10:05 - 14.12.2007



hömmahl doc...
...der sack wird bald sechs, da kammer schon mal was erwarten, oder
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:40 - 14.12.2007

Zitat:
...der sack wird bald sechs, da kammer schon mal was erwarten, oder


stimmt, meiner iss jetzt sieben und geht zweimal die Woche 12 Stunden unter Tage...also schmidti, bisken autoritärer Führungstil und das wird vielleicht noch
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 16:20 - 15.01.2008

So, da muss ich den Fred doch tatsächlich nochmal aus der Versenkung holen...


Männers...stellt euch mal vor: Da komme ich heute total geschafft von der Maloche ( ) und was sehe ich da...? Da hat mir der Lothar (unser Postbote) ein Paket vor die Tür gelegt. "Höh?" Denke ich mir noch so... "Hab doch garnix bestellt (ausnahmsweise )....egal, untern Arm geklemmt und mit ins Warme genommen das Päckchen.


Mal kurz geschüttelt...ein gluckern und rascheln war zu hören...keine Idee, was das sein könnte....also ungeduldig aufgerissen...und siehe da! Ich scheine einen Gönner zu haben, denn es war ein edler Tropfen "Lemberger trocken, Jahrgang 2005" ( ) darin.


Wohl wissend dass meine Liebste ja stillt, freue ich mich über die Flasche, die damit ja praktisch mir alleine gehört


Da will ich den Karton zur Seite stellen...aber da ist immernoch was drin...ich greife hinein und ziehe ein kleines Päckchen hervor.


Plötzlich verdunkelt sich der Himmel, eine Sturm zieht auf, Regen prasselt wütend gegen die Fenster...ein heftiger Donnerschlag fährt durch Mark und Bein...meine Haut an den Fingern fängt an zu brennen, mit denen ich dieses ichkannesnichtaussprechen angefasst habe....


Ich habs mal fotografiert, vielleicht könnt ihr es ja erkennen, meine Augen fangen immer an zu tränen, wenn ich auch nur in die Richtung schaue...

























[Link zum eingefügten Bild]





Leider war auf dem Paket der Absender etwas verschmiert, so dass man es nicht mehr lesen konnte...aber ich hoffe hier im Forum doch tatkräftige Unterstützung zu finden, um diesen Kerl ausfindig zu machen...

...vielleicht weiß ja von euch jemand, wer sich so eine bodenlose Frechheit herausnimmmt, diese Provokation mitten in eine königsblaue Hochburg zu schicken

Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 16:36 - 15.01.2008
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 16:42 - 15.01.2008
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 16:54 - 15.01.2008

Hätte von mir kommen können, aber ich wars wirklich nicht.
Bei uns gibts die nur in Grün/Weiss .


Gruß Ralf
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 17:27 - 15.01.2008

Zitat:
Hey Mario Du Schlawiner, willkommen im Club.
Ich wünsche euch nur das Beste und vor allem viel Spaß mit dem Rumpelspatz (steht für "kleiner Donnervogel").
Ich hoffe außerdem für Dich, daß Deine jährliche Fahrleistung dadurch nicht auf mein jämmerliches Niveau zusammenschrumpft.
Jetzt brauche ich noch Deine genaue Anschrift, damit der Bayernschnuller nicht an den falschen Dorstener gerät.




Da mußte ich mich mal zitieren, was?
Haste den Lieferschein nicht beachtet?

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:28 - 15.01.2008

Ich würd sowas nicht mal in die Hand nehmen!

maik01


Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:53 - 15.01.2008

Was sind denn das für Dinger ??
Diese DB-Killer sind für BMW,nicht für ne Triumph !
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:43 - 15.01.2008

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- amtliche Bekanntgabe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› amtliche Bekanntgabe
 



Version 3.1 | Load: 0.003436 | S: 1_6