Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Motorrad WM 2007
 


Autor Mitteilung
Joe


Beiträge: 808


Gesendet: 11:28 - 10.03.2007

Gesagt getan.
Also, sehr guter Start von Lüthi, mal sehen, wie er's nach hause bringt.
Und bin super gespannt auf die 800er ...
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 11:58 - 10.03.2007

Lüthi, 4ter, starker Auftakt, Gratulation in die Schweiz
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 12:21 - 10.03.2007


Danke für die Blumen.

Wir Schweizer haben noch 2 Exoten im GP. Die Ilmor X3. Denen gebe ich nicht so gute Plätze. Startaufstellung:
20. McWilliams
21. Pitt

der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 12:41 - 10.03.2007

Der Thomas hat das gut gemacht
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 12:58 - 10.03.2007

Und, wie geht die Weltpremiere aus?

Rossi, dann die Duc's (oder umgekehrt)? Stoner traue ich Einiges auf der Ducati zu, Capirossi ist ein alter Fuchs ...

Wir werden sehen, WarmUp läuft
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 13:45 - 10.03.2007

Unglaublich die Ducati! Da sind keine Welten, sondern Galaxien dazwischen! Respekt!
Ich hab's geahnt ... Könnte ein Duc-Jahr werden.
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 14:04 - 10.03.2007

Aus dem anderen Thread:
Zitat:
Lieber tod als 4ter, ach neee 2ter...

Mein Motto lautete viele Jahre (als ich noch Sportsdrang hatte)
The second Place is the first looser



Typisch deutsch, dachte ich, aber das das auch die Schweiz erfast hat? Diese Sprüche sind so ziemlich die größte Sülze, die vom großem Vorbild über dem großem Teich rüberkamen und leider auch unseren Alltag bestimmen. Ingo, Ivo, nehmt es bitte nicht persönlich,ich meine damit das überall eingeführte Gefühl, ein Zweiter muß sich wie ein Verlierer vorkommen ... egal in welchem Sport oder anderswo. Da ist kein Respekt mehr vor der Leistung und der Sache, des gegenseitigen Messens.
Vor langer, langer Zeit hies das mal: Zweiter Sieger! Glückwunsch! Und die Leute haben sich gefreut, auch über 3th, 4th, oder sonst welche Plätze.
Ja, ja, ich weiß, früher ...

Aber zurück, tolles Rennen, Gratulation an Stoner, Respekt für den Kampf an Rossi, Pedrosa & Co., schade für Capirossi. Das Jahr ist noch lang.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 14:16 - 10.03.2007

Ist ein alter Radrennfahrerspruch:

Lieber tot als zweiter! Klick mich mal!

Tja und der ist nicht neu....

Grüzziee Ingo
Lieber tot als zweiter!
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 14:17 - 10.03.2007

Schönes Rennen ma Schluss n biss langweilig aber sonst okay.

Die Ducs gehn mal ordentlich ab... Auf schnellen Strecken werden die wohl immer vorne zu finden sein.

Trotzdem das die Yamahas auf den geraden recht langsam sind, hats Rossy den Hondajungs mal wieder ordentlich gezeigt.

Über Alex Hoffman reg ich mich schon seit nem Jahr nicht mehr auf. ka was der in der GP zu suchen hat.

Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 14:33 - 10.03.2007

Zitat:
Ist ein alter Radrennfahrerspruch:

Lieber tot als zweiter! Klick mich mal!

Tja und der ist nicht neu....



Ja Ingo, schon klar, wenn man weiß, wie das zu verstehen ist. Aber wenn z.B. die Kids und Teens nur so was aus der Umwelt wahrnehmen, wie soll'n sie das einordnen? Sie denken, das muß so sein, 2te sin Looser. Und was ist die folge? Schau Dich um.

Wollte aber jetzt nich moralaposteln ... nur erklären wie ich das meine.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 14:46 - 10.03.2007

Zitat:
nur erklären wie ich das meine.


Joop, verstehe!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Motorrad WM 2007 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Motorrad WM 2007
 



Version 3.1 | Load: 0.004515 | S: 1_6