Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Motorrad WM 2007
 


Autor Mitteilung
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 20:08 - 10.03.2007

Brigdestone hatte sich auch gut vorbereitet
http://www.pitwalk.info/2007/doha/slides/2007_0308_213731AA.html
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 12:40 - 25.03.2007

Jerez
Schade, Tom Lüthi schon raus. Was macht Heidolf aus dem Rennen ? Z.Zt. 12ter.
Starker Spitzenkampf!
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 18:42 - 25.03.2007


Gratulation an Heidold: 10 Rang gibt 6 Punkte

Unser Tom hatte nicht seinen Tag
Sei noch dazugefügt, dass dem Tom Jerez gar nicht gut bekommt: Zitat:

Mit der Strecke in Andalusien hat Lüthi noch eine Rechnung offen. Viermal ging er hier bei einem Grand Prix an den Start, nur einmal erreichte er – als Zwölfter – das Ziel.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 19:12 - 25.03.2007

Dazu habe ich meinen Beitrag im falschen Thread gepostet...
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 20:40 - 25.03.2007


@Pascal: Ahaaaaa, jetzt verstehe ich auch, und ich dachte schon du willst mir mein Fransensattel in der Bucht wegschnappen.
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 15:49 - 22.04.2007

Zitat:
ratriumph im anderen Fred: Der Schweizer Tom Lüthi hat's auf den 5. Rang geschafft.
Der Rest ist nicht mehr interessant (Meinerseits) jetzt gehe ich eine Runde drehen.


Etwas mehr Biss seinerseits wäre nicht schlecht gewesen, wenn damit der Kontakt zur Spitzengruppe nicht abreisst. Und wer in der letzten Runde in der Spitzengruppe dabei ist ... Trotzdem: Glückwunsch!

Rossis (Reifen)Einbruch war schon unglaublich, selbst Hofmann ging hat ihn noch geschnappt.
Andererseits scheint sich mein Anfangstipp immer mehr zu bestätigen: Stoner auf Ducati scheint gut zu passen, führt jetzt immerhin die WM. Und der alte Fuchs Capi(T)rex hat's auch auf's Treppchen geschafft.
Aber die Saison ist noch lang, und Vale hat hoffentlich noch was drauf zu legen ...
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 17:13 - 22.04.2007

Zitat:
Etwas mehr Biss seinerseits wäre nicht schlecht gewesen


Heute Abend wird der Tom erklären, warum er immer mehr Abstand zur Spitzengruppe gehabt hat. Ich denke die Reifen sind eine gute Ausrede

Die erste Drei der viertel Liter Klasse lieferten sich am Schluss noch einen harten drei Kampf. Das sind für mich immer noch die jungen wilden.........
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 22:34 - 22.04.2007

Zitat:
Die erste Drei der viertel Liter Klasse lieferten sich am Schluss noch einen harten drei Kampf. Das sind für mich immer noch die jungen wilden.........

Das ist südländisches Temperament. Da kommen manchmal 110% raus. Und Lorenzo ist nicht der alleinige King. Das hat er deutlich gemerkt.

Und der Kampf um Platz drei im MotoGP war schon heftig. Hut ab!
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 05:30 - 23.04.2007

Zitat:
Ich denke die Reifen sind eine gute Ausrede


Wie gesagt: Caffe Latte Team hatte gepokert: Zu weiche Reifen aufgezogen, somit konnnte der Tom nicht bis zum Schluss auf Angriff fahren, sondern musste ainteilen.

Also wie kann man sich da nur verpokern? Und vorallem gegen wen wollen die Pokern? Daraus werde ich nicht schlau. Ich denke ich habe auch zuwenig GP Erfahrungen
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 09:49 - 06.05.2007

Oh, Ducati-Power pur! 19100 U/min! Top-Speed unglaublich, über 335 km/h. Ein schweres Jahr für den Doctor. Und er macht Fehler unter Druck. Stoners Jahr!

Wieder mal ausserhalb Europas leere Ränge. Geldvernichtung pur. Und ob das dort der vielbeschworene Markt für Motorräder sein wird ist fraglich.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Motorrad WM 2007 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Motorrad WM 2007
 



Version 3.1 | Load: 0.003540 | S: 1_6