Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Nummernschildgrösse
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:16 - 17.12.2006

ich möchte für mein Radl ein schönes kleines(schmales) Schild. Wie stell ich das auf dem Zulassungsamt am besten an?
Anonymous


 

Gesendet: 16:18 - 17.12.2006

In Frankreich
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 16:51 - 17.12.2006

Möglichst wenig auf dem Kennzeichen:
1. Ganzjahreszulassung
2. kurze Buchstaben(z.B.: I)
vorher mit den örtlichen Schilderherstellern sprechen. Die wissen meist genau was geht.
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 16:52 - 17.12.2006

War meine 100.
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 17:25 - 17.12.2006

Grrrrh...ich freue mich schon auf mein nächstes Pizzablech.
Ich Kassel gibt´s keine kleineren Nummernschilder mehr. Alles Einheitsgrößen von ca. 1qm.


Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 17:37 - 17.12.2006

Zitat:
gibt´s keine kleineren Nummernschilder mehr


iss doch Wurscht, wenn du auf deiner Karre sitzt und richtig Fun hast, denkst du gar nicht an das Kuchenblech da hinten - und sehen tust du es schon gar nicht

Olaf
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:02 - 17.12.2006

und ich sachs immer wieder

je grösser das Bleck desto höher ist der Anpressdruck : GRIPPPPP
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 18:13 - 17.12.2006

Zitat:
je grösser das Bleck desto höher ist der Anpressdruck : GRIPPPPP
irgendwann haste nen CW-Wert wie ne Klotür!
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:30 - 17.12.2006

Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 19:32 - 17.12.2006

Aloah,

n' Freund mit ner Harley hat ein Kleinkraftradnummernschild genehmigt bekommen. Er hat argumentiert, dass er einen Gepäckträger anbauen will und dann geht das mit dem großen Nummernschild nicht mehr. Er hat sich deswegen extra einen Spzialgepäckträger geschneidert, mit dem nur noch ein kleines Schild drangeht. Der TÜV mußte das bestätigen. Die Zulasser haben's dann genehmigt. Hängt aber ein bißchen vom goodwill der beamten ab...

Gruß Michael
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:35 - 17.12.2006

'n Kleinkraftradnummernschild find und fand ich immer ziemlich bescheuert - sieht irgendwie nicht ganz erwachsen aus

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Nummernschildgrösse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Nummernschildgrösse
 



Version 3.1 | Load: 0.003149 | S: 1_6