Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Nummernschildgrösse
 


Autor Mitteilung
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 11:49 - 18.12.2006

für gelegentliche ausritte drinnen und draussen!

Anonymous


 

Gesendet: 12:15 - 18.12.2006

Weiss bescheid?!
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 14:59 - 18.12.2006

es soll ja auch leute geben, die in akribischer kleinarbeit die steuerplakette und das landeswappen abgnibbeln und sich auf ein kennzeichen ihrer wahlgrösse mit ihrer nummer drauf bappen...sehr effektiv, aber natürlich vollkommen ungesetzlich und daher absolut nicht zu empfehlen...auch wenn man es mit ein bisschen mühe anscheinend wirklich so hinbekommt, dass es aussieht wie vom lbv gebappt...nee-nee...alles bagaluten da draussen!
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:16 - 18.12.2006

Zitat:
steuerplakette und das landeswappen abgnibbeln und sich auf ein kennzeichen ihrer wahlgrösse


Das machen doch nur Rockers?![Link zum eingefügten Bild]

Bögmäääään, alte Säule, wie geit?

Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr mal, wünsche ein frohes Fest und nen guten Rutsch, ma sogen, jetzt nä!

Grüzziee Ingo[Link zum eingefügten Bild]
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:49 - 19.12.2006

Zitat:
kann man sich online nach Herzenswunsch die verfügbaren Kennzeichen anschauen


ich hab mir das hier mal in OWL angesehen, da stehen im Internet nur die normalen Größen zur Verfügung. Ein Buchstabe+zwei Ziffern bekommt man nur direkt vor Ort.

TJ
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 02:10 - 21.12.2006

mein ingo...digger...alder...

ich schlag, sobalds wieder etwas heller wird, aufm tbs-sonntag mit nem haufen der http://www.rockershamburg.de-belegschaft auf...sind auch n paar non-tbs'ler dabei...aber keine harleys...keine sorge! ansonsten bin ich nächstes jahr hoffentlich sowieso bissi aktiver im norden...

heilig-heilig, rutschen und lutschen!

grusz vom chef
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 19:09 - 04.02.2011

Immer wieder aktuell, oder nicht

Zitat:
PRODUKTE - Neue Nummernschilder ab 2010
Keksblech

Ganze Generationen von Motorradfahrern hatten dank des massiven Kuchenblechs am Heck ihrer Maschine reichlich Gesprächsstoff am Treff. Nun ist Änderung in Sicht: Mit kleineren Ziffern soll das Nummernschild ab 1. Juni 2011 filigraner ausfallen. Die geplante Änderung zur Zulassungsverordnung sieht vor, dass ein Motorrad künftig ein 18 bis 22 Zentimeter breites und 20 Zentimeter hohes Kennzeichen tragen wird. Die Zulassungs- und TÜV-Plaketten finden in der Mitte zwischen den Ziffern Platz. Auch eine kurze Nummer wie DO-Z1 soll in Zukunft ohne besondere Angabe von Gründen möglich sein. Ist es das, was alle wollten? Für Gesprächsstoff wird auch das neue Keksblech mit Sicherheit sorgen.

Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 19:14 - 04.02.2011

jetzt werdense wach, hatte ich doch letztens gepostet, aber ...............





1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 19:15 - 04.02.2011

War da schon der 1. Juni festgezurrt ???
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 01:24 - 05.02.2011

is ditt öde hier.gruss an bög the man

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Nummernschildgrösse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Nummernschildgrösse
 



Version 3.1 | Load: 0.003804 | S: 1_6