Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Aluminium Tank, Teil 2 der Geschichte
 


Autor Mitteilung
ewtb8


Beiträge: 166


Gesendet: 14:30 - 01.06.2006

Moin Leute,
weil der Tankbauer in der nächsten Woche aus dem Urlaub zurück kommt und dann die ultimative Entscheidung PRO oder Contra Tankbau fallen soll, möchte ich es nochmal in Erinnerung bringen.
Der Geschichte erster Teil ist zu finden unter:
http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?userid=747&topic=140838&forumid=3546
Nur für die, dies bisher nicht kennen.

Nun die allesentscheidende Frage:
Wer hier aus dem Forum hätte Interesse an einem supergeilen Alutank mit ca 22 ltr Fassungsvermögen, entspricht einer Reichweitenerweiterung von ca 7 ltrn.

Gebt Euer wertes Interesse bitte mal in % an.
0 % Interessenten brauchen sich latürnich nicht melden.
Diese Ignoranten hatten sich schon geoutet.

Ich fang mal an mit 95%.
Den Ulf setz ich mal auch mit 95%.

Und nu sind die anderen dran.
Laßt mal schaun.
Robert


Beiträge: 39


 

Gesendet: 14:59 - 01.06.2006


Setz mich mal auf 70%
Hängt halt vom Preis ab ...

Servus, Robert

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:14 - 01.06.2006
Anonymous


 

Gesendet: 15:35 - 01.06.2006

Mal über ne African Twin nachgedacht?

667
Ben
Anonymous


 

Gesendet: 16:20 - 01.06.2006

bin auch mit bei mit 65% ist wirklich ne Preis und Qualitätsfrage.

Schöne Grüsse v.Bodensee
Norbi
Jockel


Beiträge: 32


 

Gesendet: 20:50 - 01.06.2006

Mahlzeit,

da mein Tank eh ne Beule hat die nicht mehr rausgeht, sag ich mal 95%.
Hoffe das er nicht zu voluminös aus sieht!
Werde beim nächsten Göttingen-Trip mal beim Triumph Händler rein stürzen, und ein bisschen Werbung machen... vielleicht haben die ja den einen oder andern Kandidaten.

Bis denne,
Jockel
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 21:16 - 01.06.2006

Soll ich auch in F. Werbung machen ?
elrebag


Beiträge: 105


 

Gesendet: 09:18 - 02.06.2006

Hallo!
Da ich auch noch einen gelben "Kleinbeulentank" habe beziffere ich mein Interesse bei 95%wenn der Preis ok ist.
Lenkeinschlag sollte aber so sein das man nicht über Köln fahren muß wenn man wenden will.
Lackierung inbegriffen oder bleibt das als Restarbeit übrig?
Gruß Jürgen
Anonymous


 

Gesendet: 11:44 - 03.06.2006

Habe auch einen gelben Knittertank. Hätte grosses Interesse wenn der Preis in bezahlbarer Grössenordnung ist. Ist der Tank lackiert?

Grüsse aus dem Bregenzerwald


Michael
ewtb8


Beiträge: 166


 

Gesendet: 12:50 - 03.06.2006

Moin Leutz,
Danke für die Rückmeldungen, ist notiert und sicherlich hilfreich für den Tankbauer, zu einer Entscheidung zu gelangen.
Was Lack, Kosten usw betrifft, kann ich zur Zeit (heute) leider noch nicht mehr sagen, als im Teil 1
http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?userid=747&topic=140838&forumid=3546
geschrieben steht.
Alles Neue werde ich aber selbstverständlich posten.

@ Ben: Meines Wissens ist die African Twin, wie ja auch der Name so schön zu erkennen gibt, kein Triple .


@ Pascal: Ich danke Dir für das Angebot. Falls das Projekt trotz aller Skepsis realisiert wird, ist eine gewisse Reklame in Fronkreisch sicherlich äußerst nützlich. Im Moment wäre es aber etwas verfrüht (wg ungelegte Eier und so).

Pfrohe Pfingsten
Bis denne
norbi


Beiträge: 461


 

Gesendet: 15:26 - 03.06.2006

@Michael
Oute dich mal;
aus welcher Ecke des Would`s kommst Du?
Grüsse vom Bodensee
Norbi

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Aluminium Tank, Teil 2 der Geschichte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Aluminium Tank, Teil 2 der Geschichte
 



Version 3.1 | Load: 0.002962 | S: 1_6