Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:13 - 27.01.2006

Hallo,
wollte mal fragen, ob man sich eine TBS zulegen soll. Das Design finde ich sehr gut. Den Klang auch. Aber ich bin oft mit Sozia unterwegs, auch in Urlaub. Wie sieht es dann mit Gepäckmöglichkeit aus?
Danke für Eure Tips
Gruß
Bernd
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:26 - 27.01.2006

Moins Bernd,
nimm eine ab 2000, die"Schubkarre".
Bei dem Moped sitzt der Auspuff nicht wie beim "Rechtsträger" auf einer Seite sondern.....links u. rechts

Damit erreicht die TBS eine Sozia- freundlichere Sitzposition.

Kofferträger gibt es von namhaften Herstellern und/oder direkt bei Triumph.

Guck dir doch mal die an:

http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?userid=747&topic=137680&forumid=3551

Gruß aus Kiel
Ingo

schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 11:31 - 27.01.2006

ob man sich eine tbs zulegen soll ???
ist der papst katholisch
scheisst der bär in den wald



logisch soll man sich eine tbs zulegen
aber frag das mal im softtail-forum
gruß
schmidti
Anonymous


 

Gesendet: 12:13 - 27.01.2006

Mal ehrlich, Jungens, jetzt wollen wir doch mal Enttäuschungen vermeiden.

Bernd, wenn Du wirklich oft mit Sozia unterwegs bist, UND dabei auch noch Gepäck mitnehmen musst, dann würde ich Dir klar zur Classic-T´Bird (TBC genannt) raten. Auch im Interesse einer glücklichen Beziehung.

Auch die TBS mit dem zweiseitigen Auspuff ist da bei längeren Touren m.E nur eingeschränkt geeignet.
Zugegeben, mit dem Serienauspuff klingt die TBC irgendwie....blechern. Mir ist das nicht so wichtig.

Das ist natürlich alle sehr subjektiv. Am besten testest Du das mit Deiner Holden mal aus. Irgendwo in Deiner Nähe wird´s ja sicherlich ein Forumsmitglied geben, das eine Schubkarre sein eigen nennt (ICH habe eine ECHTE TBS :-) ), und Deine Frau mal auf eine 1-2-Stundentour mitnimmet. Dann kann sie zumindest schon viel mehr sagen.

Für einen Test mit der TBC kann ich Euch schon aushelfen...wenn ihr in der Nähe von München wohnt UND sobald ich den Zylinderkopf wieder drauf habe UND sobald das Packeis von den Strassen weg ist.

Gruss, Ulf
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:02 - 27.01.2006

solltest du dich für eine TBC oder TBS entscheiden und sie hat keine Doppelsitzbank; kein Problem.
Ich habe noch ein flammneues Doppelsofa in original Verpackung im Keller.
Das Ding liegt hier nur rum.
Kleiner Hintergedanke: Tauschen mit wertausgleich.
(immer am Ball bleiben, gelle)
Anonymous


 

Gesendet: 14:02 - 27.01.2006

Danke für Eure Tips. Bin noch hin und her gerissen.
Gruß
Bernd
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:10 - 27.01.2006

Nicht so schnell ! Bernd

Ich glaube nicht, daß wir hier schon fertig sind.
So schnell kommst du nicht aus unseren Fängen.
Anonymous


 

Gesendet: 14:13 - 27.01.2006

also ich sach ma, wenn touren mit sozia und gepäck und bequem und triumph... dann kommt nur die tiger in frage...und dann natürlich die t400.

www.triumph-tiger-forum.de

gruß mario

@inha1... wie wärs ma mit nem bierchen?
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 14:48 - 27.01.2006

Nee Tiescher????[Link zum eingefügten Bild]
Och nööö.....[Link zum eingefügten Bild]

Moins Mario und Hallo Nachbar[Link zum eingefügten Bild]
Ich muss heute arbeiten, also gleich und morgen sind wa nich da und Sonntag in HH zur Messe.....ihr seid zum Geburtstag?

Aber klappt schon noch mitm Bierschen!

Gruß Ingo[Link zum eingefügten Bild]
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:56 - 27.01.2006

[Link zum eingefügten Bild]

erlaube mir mal ein Bild von Gunter (der sich schon lange nicht mehr gemeldet hat) einzustellen.

Noch nen Tankrucksack und der Windjammer ist fertig, oder ?

Muß nicht unbedingt ne Tiger sein.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:04 - 27.01.2006

Seiten mit Postings: 1 2 3

- TBS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS
 



Version 3.1 | Load: 0.003374 | S: 1_6