Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Neuer TBS fahrer
 


Autor Mitteilung
StephanK
registriert

Beiträge:


Gesendet: 00:03 - 04.06.2005

Hallo leutz,

bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Ich heiße Stephan bin 20Jahre alt und hab mir heute ne TBS gekauft. ´

Eigentlich wollte ich meine CB500s noch ca. ein Jährchen fahrn bevor ich mir ne neue Maschine hole(natürlch ne TBS). Bin aber gestern zufällig bei ebay.de auf diese Maschine gestoßen und musste einfach zugreifen!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46118&item=4553387073&rd=1&ssPageName=WDVW


Denke ich hab mit dem Kauf (hoffentlich) ein gutes Schnäpchen gemacht. Der einzige Nachteil ist, das ich die Maschine in Bremen steht und ich in München...

Aber sobald ich dieses Problem gelöst habe kanns endlich losgehn.


mfg.

Stephan
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 07:18 - 04.06.2005

Moin Stephan,

Glückwunsch zum neuen Moped. Klingt für den Kurs nahezu sagenhaft. Ich hätte meine dafür nei hergegeben...

Abholen ist doch kein Thema....

Flug München - Bremen gibt's für 75.- Euro. Dann noch ein Kurzzeitkennzeichen....und zurück per Achse.

....und das am besten am Wochenende um den 17.06......dann kannst Du gleich einen Zwischenstop bei unserem Treffen einbauen.

Harpstedt ist nicht weit von mir....

Wenn Du tatsächlich per Flug oder Bahn kommst, kann ich, wenn ich das zeitmäßig hinkriege, mit Dir hinfahren.

Meld Dich mal unter TBSholli@web.de
Anonymous


 

Gesendet: 09:09 - 04.06.2005

Für 3200 Euros? Das ist nicht wahr, oder? Ich habe gleich mal meinen Kaufvetrag raugekramt, um es glauben zu können: Ich hatte damals fast das doppelte bezahlt! Gut, bei halber Laufleistung verglichen zu Deiner, aber DIE Rechnung geht nicht auf.
!UND es ist eine Rechtsträger!

Und dann schon mit 20 eine TBS. Ach die güldenen Tage der Jugend, wie schnell sind sie dahin (seufz!).

Jung, Du hast alles richtig gemacht. Hör nicht auf das, was deine Eltern (vielleicht) sagen.

Gruss, Ulf

Ach ja, willkommen im Club.
Anonymous


 

Gesendet: 09:33 - 04.06.2005

Hallo Stephan,

guter deal - gutes Motorrad. Ein bißchen umgewöhnen steht dir wohl bevor (mein Werdegang war ein ähnlicher ...). Freu dich nicht zu sehr beim abholen - das macht es dem armen Mann der sie loswerden mußte nur unnötig schwer

Viel Spaß damit ...
Gruß
Frank
StephanK
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:50 - 04.06.2005

Danke für die nette Begrüßung! Ich hoffe mit der TBS ist alles in Ordnung, aber bei 21000km dürfte sich eig. nichts fehlen.

@Holger
Danke für den guten Tip! Da der Verkäufer ab heute kurfristig in die USA musste weis ich noch nicht genau wann ich die TBS abholen kann.

Wenn ich den genauen Termin weis, komm ich auf dein Angebot zurück!

mfg.

Stephan
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 11:15 - 04.06.2005

hi stephan,
welcome to the club
gruß
schmidti
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 12:04 - 04.06.2005

Moin, moin,

na Herzlichen Glückwunsch zu dem Abschluss

und willkommen im Club

TJ
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 12:16 - 04.06.2005

von mir auch glückwunsch zu diesem ,,schnäppchen ,, wünsch dir viel spaß damit ,
und willkommen im forum
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 14:45 - 04.06.2005

Moin,
auch von mir Willkommen im Clup.
und mit einem roten Rechtsträger , um so besser
Anonymous


 

Gesendet: 21:09 - 04.06.2005

Alder, derbes Ding!

Bin ich nicht mehr das Nesthäkchen hier!

Langsam ist ja mal ein Nord-Süd-Gipfel drin. Wie wär's mit FCB - HSV in der nächsten Saison?

Ach ja: Sieh Dich schon mal nach Sporttüten um oder frag Perry ob er Dir das Rezept für die Megatöner schickt.

Freu mich für Dich!

Ledde,
Ben
StephanK
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:23 - 05.06.2005

Die erste "Modifikation" wird wohl das Monoheck und das hintere Schutzblech sein. Die gute muss ein bischen abspecken.

Wenn mir der Originalsound zu leise ist, wird wohl auch der Auspuff etwas verbessert.

Die unteren Brülltüten von der grauen TBS gefallen mir bessonders. Da werd ich aber wohl noch n bissl sparn müssen.

http://www.mecatwin.com/en/accessoires/triumph/T3/echappement.htm

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Neuer TBS fahrer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Neuer TBS fahrer
 



Version 3.1 | Load: 0.004168 | S: 1_6