Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Neuer TBS fahrer
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 06:53 - 10.06.2005

Na, das sieht ja mal schick aus...ehrlich!!!

Gruß
Olaf
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 08:47 - 10.06.2005

"Wie war da steht er, Olaf der Frühaufsteher. (06.53)

Danke und Gruss auch Dir

Renato
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 11:13 - 10.06.2005

Sehr chic.

Hat entfernt Ähnlichkeit mit der Gitarre de Künstlers aka Prince.

Symbolisch
Ben
StephanK
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:27 - 10.06.2005

@ sustenbrüggli

Deine TBS sieht ja echt hammermäßig aus! Wie hat sich das Fahrverhalten mit den Stummeln verändert?
Da ich öffters mal in der Schweiz unterwegs bin, kann man(n) sich ja mal treffen.

sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 09:39 - 12.06.2005

Hallo Stephan,

mit den Stummeln hat man die leicht nach vorne verlegte Sitzhaltung, hat was sehr sportliches an sich. Durch die Gewichtsverlagerung fährt sie sich hammermässig und das feeling zur Strasse wird sehr verstärkt.

Treffen klingt gut. Meine mail Adresse hast du ja gesehen. oder?

Gruss Renato
StephanK
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:21 - 13.06.2005

Soo,

hab jetzt meine TBS abgeholt;D Da´n Spezl von mir eh mit nem Hänger nach Dortmund musste, hamm wir gleich nen kleinen Abstecher nach Bremen gemacht.

Leider hat der Vorbesitzer die Chromteile an der TBS gar nicht gepflegt. Die TBS ist seit letztem Herbst ohne Abdeckung draußen gestanden...

Naja ein paar Chromteile, besonders die Lampenhalterungen, müssen wieder poliert bzw. neu verchromt werden. Gibts dafür ein empfehlenswertes Mittel, oder muss ich mir da´n Wolf schrubben?
Da ich das Heck aber eh umbaun will, spar ich mir zumindest da ein bischen Arbeit.

Hab mir mal wegen dem geplanten Heckumbau die Bilder in der Gallery angesehn. Bei manchen Maschinen wurde ein anderes Schutzblech verbaut. Aber bei den Maschinen vom Dieter, Dude und Bernd kein ich keins erkennen. Habt ihr keins Verbaut oder sieht mans einfach nicht? Wenn man das Original einfach wegschraubt, kommt doch der ganze Dreck direkt unter die Sitzbank, oder?


mfg.

Stephan
Anonymous


 

Gesendet: 21:37 - 13.06.2005

Abend Stephan,

man kann das Blech natürlich bündig abschneiden damit die Form am Solositz anlehnt. Oder in meinem Fall. Ich habe die Abschlusstraverse von Mecatwin bestellt, passt perfekt und eine Rücklichtmontage ist auch schon vorgesehen.

Zum Chrom polieren, kauf dir eine Metallpolitur. Sollte sich Rost auf dem Chrom befinden, ist es entweder Flugrost und somit einfach zum entfernen oder er ist durch den Chrom durch, da kannst du polieren wie du willst es rostet immer wieder von neuem.

Viel Spass der nicht eingeloggte Renato
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 21:37 - 13.06.2005

Hols gleich noch nach.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:34 - 13.06.2005

da bin ich aber dabei.
wir schwingen uns hier zu ungekröhnten webmasters auf.

wer kann das denn feindlich übernehmen?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Neuer TBS fahrer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Neuer TBS fahrer
 



Version 3.1 | Load: 0.005125 | S: 1_6