Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Verkaufe meinen Ghibli
 


Autor Mitteilung
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


Gesendet: 18:34 - 02.05.2004

Hallo Leute! Habe mir am Wochenende einen 4200 Spider geliehen und war sofort begeistert, wie auch meine Frau und Tochter.Haben dann zu dritt beschlossen das einer her muss. Deshalb werde ich mich von meinem Ghibli trennen.Wenn einer Interesse hat oder jemanden weiss der sich für solch ein Auto interessiert kann mir unter www.adabbol@aol.com bescheid geben.Ist ein 95er Modell,dunkelbl.met.beiges Leder,17 Zöller mit 215 vorne und 255 hinten.56000Km .Frühjahrsinspektion neu gemacht. Der Wagen befindet sich wirklich in gutem Zustand und wird nur mit Saisonkennz.04-10 gefahren.Ihr könnt mich auch unter 0170/4482331 telefonisch erreichen.Wünsche allen eine gute und Schadenfreie Saison. Gruss an Alle Dave!
Cruiser
Power-User

Beiträge: 124


 

Gesendet: 00:31 - 13.11.2005

Hallo Dave, ich freue mich wirklich, dass Du dieser Laune nicht nachgegeben hast . Komisch, dass damals kein Widerspruch aus dem Forum kam. Der weiter surfende ...
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 10:10 - 13.11.2005

Hallo Cruiser!Ich war damals fast soweit,aber auch meine Frau war dann doch nicht mehr so überzeugt.Uns gefällt doch eben mehr das Biturbo-Ära Design.Obwohl mir der 4200 immer noch sehr gut gefällt.Na ja,so haben wir uns dann etwas zivileres für die Familie geholt(Alfa 166).Gruss,Dave
Anonymous


 

Gesendet: 12:16 - 13.11.2005

Mmhhh...Ghibli gehen ja im Moment nicht so gut. Hast ja auch schon mal versucht ihn hier zu verkaufen sollte ja auch nicht sein :-)

Viel glück auf jedenfall dabei

Gruß
Micha
Cruiser
Power-User

Beiträge: 124


 

Gesendet: 13:30 - 13.11.2005

Hallo Micha, wenn ich das richtig sehe, steht betreffend dieses Posting (aktuell) kein Ghibli zum Verkauf. Alle in begeisterter fester Hand .
Anonymous


 

Gesendet: 16:12 - 13.11.2005

"Obwohl mir der 4200 immer noch sehr gut gefällt.Na ja,so haben wir uns dann etwas zivileres für die Familie geholt(Alfa 166)"

Mit anderen Worten: Keine Kohle der Mann....
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 18:25 - 13.11.2005

Hallo Anonymus!Scheinst ja bestens über die Finanzielle Situation der Forummitglieder bescheid zu wissen.Frage mich nur ob Du überhaupt einen Maserati oder ähnliches besitzt.Aber es ist wie immer....irgendwelche Dummschwätzer gibts halt immer.Und natürlich immer schön anonym bleiben gell?Also fahr weiter Fahrrad etc.Dave
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 18:33 - 13.11.2005

@ Micha!Habe gar nicht mehr vor den Ghibli zu verkaufen.Er bleibt weiterhin in meinem Besitz.Kann sein das Du das vielleicht missverstanden hast.Gruss,Dave
Anonymous


 

Gesendet: 18:46 - 13.11.2005

Lieber mit dem Fahrrad fahren, als den Kitt aus den Fenstern kauen und mit 'nem abgegriffenen Ghibli auf dicke Hose machen.
Schönen Gruss, dein Bankberater....
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 18:52 - 13.11.2005

Wow!Du überraschst mich doch immer wieder aufs neue kleiner grüner Hüpfer!Scheinst ja als Bankberater nicht viel drauf zu haben,wenn Du Fahrrad fährst.Und das Du meinen Ghibli beurteilen kannst(per Ferndiagnose)echt sensationell.Kommen die Anfälle egentlich in regelmässigen Abständen?Hoffentlich ist das nichts ansteckendes!Trotzdem nichts für ungut,und vielleicht laufen Deine Geschäfte irgendwann einmal besser.
Anonymous


 

Gesendet: 18:58 - 13.11.2005

Oh Mann,gehts schon wieder los?Hoffe die neue Saison beginnt so schnell wie möglich wieder,damit sich die Leute wieder beruhigen.@Dave,wie bist Du mit dem 166er zufrieden und wo hast Du ihn gekauft?Erwäge event.auch einen zu kaufen,da ich auch so wenig Kohle habe wie Du...sollte ein kleiner Scherz sein.Jetzt kommt bestimmt gleich wieder der grüne Hüpfer und hat wieder was zu sagen!!!!An alle anderen ,so long.Grüsse an alle,Pit

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Verkaufe meinen Ghibli -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Verkaufe meinen Ghibli
 



Version 3.1 | Load: 0.003370 | S: 1_6