Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Verkaufe meinen Ghibli
 


Autor Mitteilung
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 19:09 - 14.11.2005

@ Turbofan!Schönes Auto,der Alfa75.Mein Cousin in Italien fährt einen 3.0 V6 America.Geiles Teil.Vom Turbo gibts ja nicht allzuviele.Deswegen immer gut pflegen.Gratuliere Dir zu diesem Fahrzeug.@ Cruiser!Du siehst doch wie es ist,auch wenn Du diesen Thread nicht ausgegraben hättest,hätte unser Spezialist eben in einem anderen Threat seinen Unsinn dazu gegeben.Hat er ja schon öfter gemacht.Ich bin auf jedenfall froh,das ich den Ghibli behalten habe und Du einen guten erwischt hast. Wie es ja Turbofan schon sagte...Die guten Biturbos sterben langsam aus.Gruss,Dave
Anonymous


 

Gesendet: 14:02 - 15.11.2005

Servus Dave,

Mmmmh, eigentlich wollte ich Dich nicht angreifen habe Dir lediglich viel Glück beim Verkauf gewünscht. Naja schwamm drüber (ist wohl ein wenig die Hitze mit Dir durchgegangen :-))

Und nach Deinem Post hatte ich es so verstanden das Du Ihn veräußern möchtest (weswegen sonst die TelNr. ??)
Um Deinen Wissensdurst zu befriedigen JA ich fahre einen GT 99´EZ mit ModenaPAC2 und bin mehr als zufrieden mit dem Wagen.

Und der Bankberater war ich nicht ich schreibe für gewöhnlich meinen Namen mit dabei...

Ansonsten kann ich nur sagen Glückwunsch zu der Entscheidung den Ghibli zu behalten !!

In diesem Sinne...

Gruß
Micha
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 18:47 - 15.11.2005

Hallo Micha!Du hast meine Antwort etwas falsch verstanden.Habe das schon verstanden,das Du mirr Glück beim Verkauf gewünscht hast,aber der Thread war doch schon im Mai dieses Jahres,deswegen hat Cruiser ja auch geschrieben,daser ihn besser nicht wieder ausgegraben hätte.Habe auch nichts Böses Dir gegenüber geantwortet,sondern meinte damit überwiegend unseren speziellen Freund.Also,nichts für ungut.Gruss an alle Maseratifahrer!Dave
Anonymous


 

Gesendet: 09:47 - 19.11.2005

Sers Dave,

Ooops dann habe ich das falsch verstanden. Sry...

Dann noch viel Spass mit Deinem Ghibli (Ist eh das beste Auto!!! Meine Meinung !!!)

Gruß an alle
Micha
Anonymous


 

Gesendet: 22:47 - 26.12.2005

@Micha

Du hats einen Ghibli mit Modena Power Pac ?

Habe selbst seit kurzem einen 99er Ghibli und denke über das Modena Power Pac nach. Wie sind deine Erfahrungen ?
Hast du die Kats drin gelassen ?

Dank & Gruß
Robert

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Verkaufe meinen Ghibli -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Verkaufe meinen Ghibli
 



Version 3.1 | Load: 0.006442 | S: 1_6