Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 2 Qporte zusammen bei Ebay
 


Autor Mitteilung
Turbofan
Power-User

Beiträge: 114


Gesendet: 19:08 - 10.01.2004

Hallo Maseristi,
habe gerade bei Ebay 2 Qporte enddeckt
einer Verunfallt einer Kabelbrand,
sind aber sehr interessand, der mit dem Kabelbrand würde mich reizen,
ist so einer wie ich schon länger suche farbe 2.0l ect.
Bin mal gespannt wie sich der Preis endwickelt
Grüsse Turbofan der "noch Alfa 164 Q4 fährt"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 18:09 - 11.01.2004

Hallo Turbofan!Habe gelesen Du fährst einen Q4.Hatte auch mal einen,und habe noch einen Satz Bremsbeläge für hinten die noch original verpackt sind.Wenn Du Interesse hast kannst Du mir ja im Forum Bescheid geben. Incl. Versand gebe ich sie für 50,- eur.ab. Oder vielleicht kennst Du ja noch jemanden der So nein Auto fährt.
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 10:05 - 13.01.2004

Weiss jemand für wieviel die beiden weggegangen sind?
Ich habe nicht aufgepasst.
Anonymous


 

Gesendet: 12:50 - 13.01.2004

Derjenige der sie ersteigert hat sucht jetzt teile über suchmaschienen im internet, wenn jemand etwas hat zb. tür links oder kabelbaum gebt eure adresse an und ich werde es weiterleiten!

Gruß Jens
Anonymous


 

Gesendet: 13:28 - 13.01.2004

hallo, ja für 7600.
gruss franz
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 19:57 - 13.01.2004

Die zwei Quattroporte bei ebay

Tja, das war ein Schnäppchen...
Anonymous


 

Gesendet: 20:13 - 13.01.2004

Naja

Man bedenke, daß ein Kabelbrand nahezu irreparabel sein kann. Wer schon mal einen ausgebaut hat weiß was ich meine.
Aber ich sagte ja "kann".

Der andere ist und bleibt jedoch ein Unfallwagen.

Der Preis war trotzdem OK, wenn die Auktion ordnungsgemäß abgelaufen ist.

Allein die Motoren sind es eigentlich Wert, wenn die Kilometer stimmen.

Daniel
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 21:39 - 13.01.2004

Ich hatte mal bei einem alten Mini (der hatte ganze 2 Sicherungen, ich glaube je 32 A) nach einem Kabelbrand alle Kabel rausgerissen und dann eine Universal-Sicherungsbox mit bestimmt 15 Sicherungen eingebaut und alles nach einem eigenen Schaltplan wieder verkabelt.
Einmal, und nie wieder!
Anonymous


 

Gesendet: 21:54 - 13.01.2004

Hatte mal'nen FORD Capri 1 2600 RS mit Kabelbrand,- schliesse mich Dieter voll an,- 27 Jahre Nachwirkung kommt immer noch hoch wenn ich so'nen Blattfeder-Bock irgendwo sehe...
Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 18:18 - 14.01.2004

ich benötige noch dringlich ein handbremsseil für mein QP? mivelu@yahho.de
Bob_the_Builder
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 22:10 - 14.01.2004

Ich hatte mitgeboten. Oder, sagen wir (in ebay Manier) in der allerletzten Sekunde ein Gebot abgegeben. Leider hat da irgendetwas gehakt. Ich hatte 8000.- eingegeben. Meine Frau stand daneben und verdrehte die Augen. Als die Viecher dann für 7650,- an jemand anderes gingen habe ich mich schon geärgert. Aber ich hab an meinem ja sowieso genug zu tun.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- 2 Qporte zusammen bei Ebay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 2 Qporte zusammen bei Ebay
 



Version 3.1 | Load: 0.008169 | S: 1_6