Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 2 Qporte zusammen bei Ebay
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 22:33 - 14.01.2004

hallo, seit froh das sie weg sind. kann man nie wissen was einen erwartet. die kabel gehen von vorne bis ganz hinten quer durch das auto, wer weis was da alles gebrannt hat.
klar sind die maschinen "eigendlich" das wert, aber wenn sie am ende keiner nimmt hast du 7600 euro auf ein konto das nur minus macht gelegt. da ist die bank mit 2% besser.
das nur aus eigener erfahrung.
gruss franz
Anonymous


 

Gesendet: 12:08 - 15.01.2004

Der Vorteil bei diesen Autos ist, dass das Motorenmanagement einen komplett separaten Kabelbaum hat. Falls sich der Schaden auf einen der zwei Bäume beschränkt hat, hält sich der Aufwand in überschaubaren Grenzen.
Anonymous


 

Gesendet: 12:59 - 15.01.2004

Meine meinung ist wenn jemand schon zwei fahrzeuge hat, aus denen er einen fahrbaren machen könnte und er es nicht getan hat wir dirgent wo ein problem sein! Den für einen fahrbaren hätte er das gleich oder mehr geld bekommen. Wer kann es sich denn leisten ein paar tausend euro zu vernichten, weil man keinen platz hat.
Anonymous


 

Gesendet: 13:01 - 15.01.2004

Falls Ihm einer Teile anbieten will?
buehrig@t-online.de
Daniel
Power-User

Beiträge: 260


 

Gesendet: 10:15 - 18.01.2004

Tja

Der Käufer hat wohl kalte Füße bekommen.
Jetzt hat er ne schlechte Bewertung weil er nicht zahlt.

Daniel
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 13:41 - 18.01.2004

......mich als alten Biturbo-Schrauber würden die zwei QP allerdings schwer reizen, hab den Besitzer angeschrieben, mal schaun ob wir ins Geschäft kommen.

Bin momentan noch an nem anderen QP dran auch unfallbeschädigt. Hab mich aber mit dem Besitzer noch nicht einigen können.

Anbei der Link zum Fahrzeug:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4906580&id=25038485

Hab mir das Auto angeschaut, ist sonst in offensichtlich gutem Zustand, nur die Historie ist etwas verworren. Anscheinend gekauft und bei der Fahrt zur KFZ-Ummeldestelle unverschuldet verunfallt...... na ja. Kann ja vorkommen.

Werd auf jeden Fall dieses Jahr nen QPIV oder Ghibli als Alltagsauto testen.

Ciao Andy
lbdublb
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 20:39 - 19.01.2004

Ich hatte die beiden ersteigert, habe sie jedoch nicht genommen da noch andere grobe Schäden an den Fahrzeugen waren die weder in der Auktion standen noch auf meine Anfrage hin genannt oder erwähnt wurden. Hat sich die Fahrzeuge sonst noch jemand angesehen?
Philippe
Power-User

Beiträge: 235


 

Gesendet: 21:11 - 19.01.2004

was waren denn noch für Schäden vorhanden..?

viele Grüsse

Philippe
Turbofan
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 21:26 - 19.01.2004

Ich habe auch mit gesteigert,
bis 7550€ habe allerdings dann den schwanz eingezogen, da mir die Sache
zu heiß wurde, ich habe mir schon fast so etwas Gedacht, ich verkaufe
doch nicht solche Autos für "so wenig
Geld" wenn ich für ein fahrbereiten ca. 10000,00€ bekomme
Grüsse Turbofan
Daniel
Power-User

Beiträge: 260


 

Gesendet: 18:55 - 20.01.2004

Ja, beschreibe doch bitte mal was an den Fahrzeugen faul war.

Daniel

Seiten mit Postings: 1 2 3

- 2 Qporte zusammen bei Ebay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 2 Qporte zusammen bei Ebay
 



Version 3.1 | Load: 0.003586 | S: 1_6