Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maserati Clubs
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:20 - 04.01.2004

Ich bin zufaellig auf dieses interessante Maserati - Forum getroffen. Habe mir auch 13 Themenseiten angeschaut und bin positiv ueberrascht.
Ich bin seit 15 Jahren ein Maserati Liebhaber und kaufte 1997 ein 2.24v mit dem ich sehr zufrieden war. Mitte 2002 habe ich mir dann einen Ghibli 2000 aus 1ster Hand in Italien gekauft.

Kann jemand mir interessante Clubadressen angeben, in denen nicht nur tiefergelegte Breitreifenfahrer anzutreffen sind sondern Leute die einfach nur Freude an Ihrem Wagen haben und auch noch Interesse an anderen schoenen Dingen dieser Welt haben?

Gruss,

Serge
Ukemptner
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 19:28 - 04.01.2004

Sind unter Google.de massenweise zu finden, man muss da nur sein Interessengebiet eintippen und tiefergelegte Breitreifenfahrer auschliessen.

Gruss

Ulrich K
veith224
Boardjunior

Beiträge: 38


 

Gesendet: 16:53 - 06.01.2004

hi Serge,

hast Du den 224 noch oder teile davon?

gruss,
veith
Anonymous


 

Gesendet: 16:37 - 08.01.2004

Hi,

Im Internet sind viele Maserati Clubs zu finden! Es wuerde mich aber interessieren einige Meinungen und Erfahrungen ueber diverse Clubs von euch zu lesen.

Zum 2.24v: Ich habe diesen Wagen an einen Sammler in Belgien verkauft. Der Wagen war in erstklassigem Zustand.

Gruss,

Serge
veith224
Boardjunior

Beiträge: 38


 

Gesendet: 18:00 - 08.01.2004

hi Serge,

schade, dass er weg ist!

zu den clubs: ich habe die erfahrung gemacht, dass man mit biturbos generell in den klassischen clubs etwas naserümpfend behandelt wird. ict ja auch verständlich..;-))
zum maserati biturbo club von terschinski in rust kann ich nur sagen: ist nicht mein ding der mann und das gehabe sowie die werkstatt..

ich bin selbst mitglied im amerikanischen MCI, die angeschlossen über ihren teileversand MIE das wohl größte und best-sortierteste teilelager ausserhalb modenas verfügen. mit clubkarte bekommt man 10% auf die preise, dazu kommen allerdings immer versand und zoll (wenn mans nicht im koffer selbst abholt).

viel spass,
gruss,

veith
Anonymous


 

Gesendet: 18:03 - 08.01.2004

Danke fuer die Info Veith224.

Gruss,

Serge
Anonymous


 

Gesendet: 20:07 - 08.01.2004

Am besten Du hast einen FEDEX (Ware geht oft unverzollt durch) o. UPS account Serge! Dann kannst Du es per Nachnahme(customer collect)von MIE auf Deinen Firmenaccount laufen lassen!
Das mit'm Koffer ist speziell im Winter so'ne Sache weil ich seit Montag in PDX im Blizzard festsitze, auch die LH 468 auch heute wieder 1100km suedlich nach San Fran umgeleitet ist.
Dafuer sind die Tickets im Moment billiger als der Versandt fuer schwere Teile.
Gruss, Thorsten
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 12:08 - 11.01.2004

Simpley the best http://www.biturboclub.de/
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 18:00 - 11.01.2004

Zum Biturboclub möchte ich nur sagen:Seht Euch die Homepage an,dort steht seit drei Jahren immer das gleiche.Fahrbericht Biturbo SI,Der Unterschied zwischen 18V und 24V. und die Büchertips sind auch seit drei Jahren dabei. Habe desöfteren mit Herrn Teschinsky telefoniert und kann mit dem Mann nichts anfangen.Meiner Meinung nach ist er ein wenig zu sehr von sich überzeugt und stellt sich gerne selber dar,wie ich in der ersten Ausgabe seiner Clubzeitung festgestellt habe.Meint er wäre der Maserati Gott.Habe schon mit kompetenteren Maseratispezialisten gesprochen zu denen der Herr Teschinsky meiner Meinung nach nicht gerade gehört. Das ist meine Persönliche Meinung dazu.Gibt sicherlich auch Leute die anders denken,und auf ihn schwören.Muss jeder für sich entscheiden.
Daniel
Power-User

Beiträge: 260


 

Gesendet: 18:16 - 11.01.2004



Daniel
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 13:54 - 18.01.2004

Ein Club besteht nicht nur aus einer Person,und unsere Veranstaltungen sind sind Super !!!!!! Aber wer nicht will hat schon ,oder hat er nicht!?! Oder kann nicht aber,hat schon ein Urteil !!!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Maserati Clubs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maserati Clubs
 



Version 3.1 | Load: 0.002667 | S: 1_6