Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Retro-Motor in Tübingen vom 15-17.09.06
 


Autor Mitteilung
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


Gesendet: 19:24 - 16.08.2006

Hallo,
Wer kommt zur Retro bzw. fährt dort mit Wir haben vor Ort immer einen Maseratistammtisch wo wir uns zu Benzingesprächen treffen.
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 22:23 - 16.08.2006

....ich werde dabei sein, entweder mit Spyder oder mit Kyalami

Ciao Andy
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 17:14 - 19.08.2006

Hallo Andy,
weisst Du etwas darüber das Maserati der Hauptsponsor sein soll dieses Jahr ??
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 19:41 - 20.08.2006

Hallo,
jetzt habe Ich es schwarz auf weiss: Karl Heinz Kalbfell wird auf der Retro den nur 15 mal gebauten Maserati 4 CL beim Gleichmäßigkeitslauf bewegen und Maserati wird auch mit anderen Modellen der Marke vor Ort Präsenz makieren.Bei mehr als 20 Maserati´s werden wie einen Sonderlauf bekommen.
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 11:53 - 22.08.2006

......habe heute mit Masertai und Boxenstop telefoniert.

Herr Klabfell wird den im Boxenstop- Museum ausgestellten 4CL pilotieren.

Bei mehr als 20 Fahrzeugen gibts nen Sonderlauf für Maserati.

Ich denke das wäre ne einmalige Gelegenheit mit dem Konzernchef ins Gespräch zu kommen und die Maserati-Philosophie zu diskutieren, sowie die eigenen Fahrzeuge zu präsentieren.
Daher kann ich den Maserati-Besitzern aus dem süddeutschen Raum nur empfehlen teilzunehmen.

Teilnahmegebühr liegt bei nur 90,- Euro.

Anbei der Link zur HP:

http://www.boxenstop-tuebingen.de/

Ciao Andy
Markus
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 17:48 - 23.08.2006

Hallo Motorsport-Fans,

ich bin wie jedes Jahr mit meinem Zagato-Spider am Start dabei.
Freu ich schon, das ist neben dem Oldtimer Grand-Prix und Mille Miglia der beste Event des Jahres.

Grüße an Alle

Markus
Nik the Greek
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 11:26 - 26.08.2006

Hallo Lutz,

bin dabei. Komme aus Köln mit 3200 GT. Da wir gerade dabei sind in Köln einen kleinen Masi Club auf die Beine zu stellen, werden es evtl. mehr (im Moment 5).

Gruss
Nik
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 14:09 - 26.08.2006

was meinst Du mit 5 Starter oder 5 Besucher ?
Nik the Greek
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 18:33 - 28.08.2006

Hallo Lutz,

ich meinte Besucher.
Ich selber werde kommen als Besucher und Starter. (wenn ich darf :-)) Versuche noch weitere Besucher mitzubringen. Wenn es weitere Interessenten für den Sonderlauf geben sollte, melde ich mich. Hast Du eine e-mail adresse?

Gruss
Nik
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 19:27 - 28.08.2006

E-Mail guck auf meiner Homepage unter Kontakt www.Maserati-Lutz.de
beachte der Anmeldeschluss bei der Retro
ist der 1.9.06 ( incl.Nenngeldeingang ).
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 15:58 - 29.08.2006

.....Nachnominierung ist möglich gegen Aufgeld.

Ciao Andy

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Retro-Motor in Tübingen vom 15-17.09.06 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Retro-Motor in Tübingen vom 15-17.09.06
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004237 | S: 1_6