Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Retro-Motor in Tübingen vom 15-17.09.06
 


Autor Mitteilung
Markus
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 17:47 - 21.09.2006

Hallo alle zusammen,

die Retro Motor war mal wieder ein top Event vom Feinsten.
Die einzigste, offizielle Rennveranstaltung, bei der man sich bei einem Bergrennen mit historischen Rennwägen, Rallyefahrzeugen und Sportwägen messen darf.
Herr Kalbfell, (Maserati-Alfa-Chef)jagte dabei einen wunderschönen alten Maserati Rennwagen den Berg hoch.
Leider habe ich meine bereits schleifende Kupplung im 2. Lauf vollens runtergeschliffen. Fahren unter Turbodruck, war dann nicht mehr möglich. Egel, hab mir gleich am Montag eine neue reinbauen lassen.
Viele Grüße
Markus
Prima Tist
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 18:18 - 21.09.2006

Die einzigste, offizielle Rennveranstaltung, bei der man sich bei einem Bergrennen mit historischen Rennwägen, Rallyefahrzeugen und Sportwägen messen darf.

Stimmt nicht! Am Preßberg bei Wiesbaden gab es am 09. und 10. September die Neuauflage des ehem. Preßberg-Bergrennens. Die Sache wurde, wie bei der Retromotor" als Gleichmäßigkeitslauf durchgeführt. Organisiert hats der Hesse Motor Sport Club. Und (leider nur) ein Maserati Spyder war auch dabei.

Gruß
Luca

Termin ist nächstes Jahr wieder das 2. Wochenende im September.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Retro-Motor in Tübingen vom 15-17.09.06 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Retro-Motor in Tübingen vom 15-17.09.06
 



Version 3.1 | Load: 0.006317 | S: 1_6