Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› spyder bei mobile.de
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:22 - 10.03.2006
Anonymous


 

Gesendet: 23:02 - 10.03.2006

Der Italiener hat keinen Kat. Das ist jammerschade.
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 00:06 - 11.03.2006

........der neuere is preislich OK entspricht meinem momentanen Spyder, der andere ist zu teuer, da altes Design, Scheibenräder etc. alles nicht so der Hit. Nur meine persönliche Meinung.

Ciao Andy
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 00:27 - 11.03.2006

Der alte ist ein 2,8 Liter und wie neu und nur 1000 EUR teurer.
Die Felgen kann man tauschen. Im Zweifel würde ich die bessere Technik vorziehen. Der Motorraum ist der sauberste den ich je gesehen habe ! respekt.
[Link zum eingefügten Bild]
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 00:33 - 11.03.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Normalerweise gefält mir die neue Fdront und heck auch, aber die alte Optik lässt den Muscle Car Styl , ähnlich wie bei den hochbeigen Amis, besser durch. Der Schönste Spyder den ich kenne!

http://www.maximiliankautomobili.com/carimages/152/mase%20dodici.jpg
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 00:35 - 11.03.2006

Übersetzung:
Normalerweise gefällt mir die neue Front und Heck auch, aber die alte Optik lässt den Musclecar Style , ähnlich wie bei den hochbeinigen Ami Cars, besser durch. Der schönste Spyder den ich kenne!
Anonymous


 

Gesendet: 00:47 - 11.03.2006

he nomichael, da sind wir ja mal absolut der gleichen meinung!! der schönste biturbo den es gibt!! nur andere felgen. preislich absolut ok!! findet erst mal einen besseren!

Anonymous


 

Gesendet: 00:51 - 11.03.2006
Anonymous


 

Gesendet: 00:52 - 11.03.2006
Anonymous


 

Gesendet: 01:09 - 11.03.2006

Ein wunderschönes Auto NixMichi!
Mit 223PS sollte er eigentlich einen Kat haben! Sonst wären es 250PS!

http://bowery.com/maserati/home/biturbo/10-Variants/10-55.GIF/view

Außerdem waren die 2,8L3V Steuerungen nie ohne Oxisensoreingang geliefert worden.
Hätte er keinen geregelten Kat hätte er außerdem den kleinen Thermoschalter am Kühlerschlauch sitzen.
Ziehe die Version mit klassischem Chic auch dem neueren Modell vor, die Scheibenräder waren eine Klasse für sich.
Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 08:44 - 11.03.2006

hallo, aber nur 1665 km pro jahr gelaufen und das in it.? aber macht innen wie aussen einen sehr guten eindruck. da würde ich, auch wenn er ein paar tausend mehr kostet, wenn ich einen suchen würde gut drüber nach denken. sicher ein gutes auto
gruss franz

Seiten mit Postings: 1 2

- spyder bei mobile.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› spyder bei mobile.de
 



Version 3.1 | Load: 0.003248 | S: 1_6