Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› spyder bei mobile.de
 


Autor Mitteilung
turbienchen
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 09:17 - 11.03.2006

Hhhmmmm, da könnt man ja Gusto kriegen! Der Winter hört zwar gar nicht mehr auf dieses Jahr, aber vielleicht kommen ein paar schöne Herbsttage für's Cabrio-Fahren!! Die Preise scheinen mir auch fair, zumal in Ö-sien der billigste Spyder um € 12.900,00 angeboten wird. Privat, einschließlich keiner Garantie, einschließlich Rostblasen am Scheibenrahmen und einschließlich zerrissenem Alcantara.....

Also schlagt zu, bevor ich es tu!

ciao
turbienchen
Heinz
Power-User

Beiträge: 144


 

Gesendet: 11:03 - 11.03.2006

Würde auch den älteren vorziehen, obwohl mir die neue Front besser gefällt. Ist nat. subjektiv, da ich den neueren fahre. Der 2,8L Motor hat einfach mehr Kraft (Drehmoment), obwohl der 2L bissiger erscheint. Mit dem Kat hat Thorsten recht. Sollte er bei dieser Leistung haben.
Zustand ist wohl wirklich super, sogar das Ersatzrad am Fahrzeugboden scheint dran zu sein.
Wäre mir das Geld wert.
maserati biturbo 425
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 16:42 - 11.03.2006

Jetzt wo der Sommer langsam wieder kommt, überlege ich auch schon mir einen Syder zu zulegen. Dieser in Italien sieht für sein Alter echt spitze aus und der Preis ist auch völlig okay. Auf welche Punkte sollte man beim Syder besonders achten? Ciao Ulli
Olli
Power-User

Beiträge: 270


 

Gesendet: 18:59 - 11.03.2006

bis auf den verdeckmechnismus und das verdeck selbst gibts eigentlich keine großen unterschiede zu anderen biturbos.
wenn ich nicht schon exakt den identischen spyder hätte, wäre ich bereits auf dem weg... super angebot - zuschlagen! sowas kommt so schnell nicht wieder!!

olli
Anonymous


 

Gesendet: 20:31 - 11.03.2006

Achte darauf, daß beide Türen einen komplett gleichen Gummiblock als Scheibenrückhalt über den Türschlössern im Türabschluß haben. Die hinteren Gummistege zur Scheibenkantenführung reißen gerne ab, dann flattert die Scheibe schön im Wind! Auch die Scheibenhinterkante sollte mit Silikon eingerieben werden!
Ich weiß nicht ob diese Teile als neuwertig in D. noch zu bekommen sind?
Viel Spaß beim bieten, Thorsten Ruge, OH

Seiten mit Postings: 1 2

- spyder bei mobile.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› spyder bei mobile.de
 



Version 3.1 | Load: 0.004142 | S: 1_6