Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Bremsscheiben! 5 loch
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:21 - 19.12.2005

Halo schait mal hier bei E-bay Er scheint alles zu haben Bremscheiben vorne und hinten für 4 und 5 loch Fahrwerk!http://cgi.ebay.co.uk/MASERATI-3G-PERFORMANCE-BRAKE-DISCS-FRONT-AND-REAR_W0QQitemZ8022769622QQcategoryZ9886QQrdZ1QQcmdZViewItem
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 20:49 - 19.12.2005

für hinten hat er keine, zumindest nicht fürn 222
Anonymous


 

Gesendet: 23:04 - 19.12.2005

Hört sich trotzdem gut an. Kennt den jemand???
Laurin
Moderator

Beiträge: 216


 

Gesendet: 19:55 - 20.12.2005

Hallo.

Nun ja. Was heisst: hört sich gut an. Weisst du schon seine Preisvorstellung?
Weiterhin weiss man eben dann nicht, in welchem chinesischen Dorf die hergestellt wurden...vielleicht sind sie ja zur Gewichtsersparnis aus Alufolie? ;-)

Nein, Spass beiseite. Wäre schon interessant, wenn Preis und Qualität stimmen. Allerdings will ich nicht derjenige sein, der die Dinger kauft und dann bei 240 feststellt, dass es billige Nachbauten ohne Sicherheitsreserven sind...


nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 22:10 - 20.12.2005

im leben nicht würde ich billige bremsscheiben bei ebay kaufen. ich kenne die preisbildung und die einhergehende Qualitätsentwicklung bei ebay sehr gut. ich lebe vom internet ( ohne ebay , habs noch nicht nötig :-) der kunde kauft zu 90% das billigste was er finden kann. die anbieter passen sich an. NAch unten keine grenzen auch nicht in der qualität. selbst marken sind sehr oft gefälscht, anders kannman in der nach unten Spirale gar nichts mehr verdienen. es ist immer ein depp dabei der unter EK verkauft weil er die unkosten und steuern vergisst ( ICh AG :-)
bremsscheiben sind verschleissartikel die hochfest sein müßen und superpräzise, da zu sparen gefährdet dei ganze bremsanlage. falls sich die dingfer verziehen ist hinterher auch der sattel und die hydraulik kaputt wenn man pech hat.
so viel kann man im leben nicht sparen was das dann mehr kostet.
Anonymous


 

Gesendet: 22:32 - 20.12.2005

Wie kann man vom Internet ohne Verkauf leben?
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 23:38 - 20.12.2005

Man sagt, es gäbe ein Internet ausserhalb von Ebay :-)
Anonymous


 

Gesendet: 01:37 - 21.12.2005

Seine Quelle verrät er doch:

For the past two years we have been concentrating on developing three discs designsthat cater for all types of road and track driving. When used with the correct compound pad 3G discs have shown substantial improvements over OE equipment. Using Brembo castings allows us to cater for a HUGE range of vehicles and helps keep up to date with new models being released on the market.

Sind also original BREMBO Rohlinge die er entspr. bearbeitet. Bevor ihr bietet würde ich ein Pic. vom Scheibenrand mit dem "Embossed Source Brand Verification" verlangen, denn dort sind normalerweise Hstlr/min.D/Jahr eingeprägt.
Gruß, Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 16:57 - 21.12.2005

Mein englischer Kumpel hat trotzdem nachgefragt,- es sind BREMBO-Scheiben:

hello, the castings are made by Brembo.....they supply F1 with braking systems, the machining is done by 3G, if you require any further info please feel free to call me on 07831 147200

Thanks
David



>From: "eBay Member: <member@ebay.co.uk>
>Reply-To: trugschluss@gmx.com
>To: mjd128@hotmail.com
>Subject: Question for item #8022769622 - MASERATI 3G PERFORMANCE BRAKE
>DISCS FRONT AND REAR
>Date: Tue, 20 Dec 2005 16:28:55 -0800
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 18:50 - 24.12.2005

....ich hab für meinen QPIV Brembo Scheiben auf der Brembo HP ausgesucht und bei dem Teilehändler meines Vertrauens bestellt (nicht ATU o.ä.), dazu kamen noch E38 7er Bremsklötze von ATE. Gesamtkostenpunkt für die Voderachse ca. 300,- Euro.

Der Einbau war ein Kinderspiel.

Insofern haben sich die Kosten in Grenzen gehalten.

Anbei der Link zu Brembo:

http://www.brembo.com

http://www.brembo.com/ENG

Ciao Andy
Anonymous


 

Gesendet: 19:09 - 24.12.2005

Mal sehen wer sie sich als Weihnachtgeschenk bestellt, ist ja noch ne Stunde hin.

Seiten mit Postings: 1 2

- Bremsscheiben! 5 loch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Bremsscheiben! 5 loch
 



Version 3.1 | Load: 0.005228 | S: 1_6