Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Biturbo Club
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 10:31 - 05.08.2005

was haltet Ihr von Teschinsky´s
Biturbo Club
ist die Mitgliedschaft im Club ihr Geld Wert?
hat der Club eine Werkstatt ?
bekommt man dort günstig Teile ?
pantera874
Power-User

Beiträge: 184


 

Gesendet: 11:31 - 05.08.2005

Als aller Erstes sollte man eine solche Frage nicht annonym stellen. Das hat leider immer einen faden Beigeschmack. Die Fragen über Werkstatt und Teile sollten Sie Herrn Teschinsky selber stellen. Wie will man wisssen ob eine Sache ihr Geld wert ist? Jeder hat da andere Ansätze. Am Besten man tritt ein und entscheidet nach einem Jahr selbst. Die Mitgliedschaft kostet nicht mehr als eine Tankfüllung oder ein gutes Essen.
Roland Jäckel
Anonymous


 

Gesendet: 11:32 - 05.08.2005

Ich denke der Club ist eine schöne Sache im dienste der Bituro Gemeinde.
Arno kennt sich super aus und ist immer hilfsbereit.
Ersatzteile und Zubehör bekommt man günstig über den Club,
auch Wartungsarbeiten führt er durch
Frank
Anonymous


 

Gesendet: 14:38 - 05.08.2005

der will auch nur Geld verdienen
Anonymous


 

Gesendet: 14:42 - 05.08.2005

Arno hat es nicht nötig Geld zu verdienen ! er ist immer hilfsbereit mit Rat und Tat!
Laurin
Moderator

Beiträge: 216


 

Gesendet: 14:54 - 05.08.2005

Grüsst Euch.

Ich habe meinen Racing bei Arno gekauft und er hat mir schon bei vielen Fragen weitergeholfen. Vor allem geht es ihm um das Wohl der Autos, nicht ums Geld. Er organisiert ne Menge für den Club (Ausfahrten, Treffen ect.) und hat das nötige technische Verständnis. Ich denke eine Mitgliedschaft ist eine lohnende Sache, auch wegen der Teile, die teilweise nur noch der Arno direkt aus Italien mitbringt. Aber Warnung: Mitgliedschaft nur wegen günstiger Teile ist nicht gerade erwünscht. Mitglieder sollen sich auch engagieren.

Laurin
Anonymous


 

Gesendet: 14:57 - 05.08.2005

Habe auch schon mal mit Arno telefoniert sehr nett und hilfsbereit! Mir gefällt nur nicht das er die 2,5l und 2,8l schlecht macht, wo sie nicht schlechter sind. Na sagen wir mal bevorzugt, sonst gibt es wieder ärger. Ansonsten kann ich nur sagen zum spaß macht er das sicherlich nicht! Wenn es nicht 550Km weit weg wäre und die treffen auch immmer im süden sind hätte ich mich mal angemeldet.
Anonymous


 

Gesendet: 15:15 - 05.08.2005

Hallo Laurin,
bin ganz deiner Meinung.
Dein Racing sieht Super aus.
gibt es noch mehr Bilder ?
bist du zufrieden ?
mfg
Frank
Laurin
Moderator

Beiträge: 216


 

Gesendet: 11:21 - 06.08.2005

Hallo Frank.

Schreib mir mal eine Mail, dann schick ich dir einige Bilder.
Im Allgemeinen bin ich zufrieden, es gibt aber eben maseratitypisch einige Problemchen, die ich noch aus der Welt schaffen werde. Zub Beispiel lässt sich der Beifahrerspiegel nur hoch/runter, aber nicht mehr links/rechts verstellen. Und dann muss ich noch was am Kardanwellen-Längenausgleich machen lassen, der knackt etwas bei Lastwechseln im kalten Zustand. Der Motor läuft gut und die Karosserie ist top. Man merkt wirklich, das das Auto fast nie Regen gesehen haben kann. Naja, und was ich selber schon gemacht habe: hab noch die Wischwasserpumpe gewechselt und den rechten Türgriff. Offenbar wollte da mal jemand rein, seitdem war der Aluguss gebrochen und das musste mal getauscht werden. Naja, ansonsten war noch nix. Ich gebe mich aber auch nicht der Illusion hin, dass bei einem italienischen Auto nichts weiter kommt. Dafür isses eben ein Hobby, und wenn mal was entdeckt wird, dann wird es gemacht.

Laurin
Anonymous


 

Gesendet: 06:21 - 07.08.2005

Außenspiegel rechts links heißt meistens daß der Schalter nur oxidiert ist Laurin!
Viel Erfolg, Thorsten
kraemerb
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 07:53 - 11.09.2005

Ich bin auch Mitglied im Club - und kann nur sagen: Top!

Arno hatte mich beim Kauf meines SI bestens beraten, er hilft bei Ersatzteilbeschaffung und macht die Reparaturen/Inspektionen an meinem SI. Er ist ein wirklich netter Typ, ein echter Maserati-Verrückter eben, und nur wegen dem Geld macht er den Job sicher nicht.

Der Clubbeitrag - nun - wer sich einen Maserati leistet sollte wegen den paar Euros nicht insolvent gehen *lach*

Leider hab ich wegen Job/Familie keine Zeit für die Club-Events (und habe ein schlechtes Gewissen wegen meiner passiven Mitgliedschaft...) - dennoch würde ich jederzeit wieder Mitglied werden. Und wenn es nur wäre um diese gute Sache zu unterstützen.

Gruss Bernd

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Biturbo Club -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Biturbo Club
 



Version 3.1 | Load: 0.003496 | S: 1_6