Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maseratitreffen in der Autostadt ( Wolfsburg)
 


Autor Mitteilung
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 17:47 - 10.05.2005

Hallo jetzt geht aber die Post ab,Ich habe gerade erfahren das am 4.Juni wenn wir den ganzen Tag in der Autostadt sind,auch der 5. Geburtstag der Autostadt gefeiert wird. Da treten dann am Nachmittag erst SILBERMOND und danach die SÖHNE MANNHEIMS auf !!!! Und noch weiteres Rahmenprogramm wie z.b. Abends eine Party etc....! Wir müssen keinen weiteren Eintritt bezahlen,also alles Inclusive !!! Vieleicht kommen jetzt ja doch eure Frauen mit oder eure Töchter hi,hi.. ! Also wer nun doch Lust hat
soll sich schnellstens bei Mir melden . Übrigens ab Juni gibt es auch einen Swimmingpool( Open Air Bassin 420.000l Wasser) direkt im Hafenbecken beim The Ritz-Carlton,für Hotel UND Autostadtbesucher !!!
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 20:47 - 12.05.2005

Hallo,Stephan wenn Du nicht nach WOB kommen kannst warum kommst Du nicht zur Retro-Motor Ich brauche noch dringend neue Maseratis (4200GT,CC,Spyder oder den neuen Quattroporte) für den Maserati-Sonderlauf ????
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 19:19 - 22.05.2005

Hallo,wir sind jetzt 18 Maserati´s beim Treffen !!!!
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 10:27 - 24.05.2005

schreibst noch mal den genauen Verlauf hier rein, lutz, dann brauchst nicht jedem ein mail zu senden.

Einfach wann und wo ... genau

Max
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 18:45 - 24.05.2005

Nee,Ich musste leider die Erfahrung machen das sich von alleine nichts tut !! Da muss man die Leute schon direkt anmailen !!!!!! Der Verlauf steht auf der 1.Seite hier und jeder Teilnehmer hat die Tagesabläufe nach Hause geschickt bekommen.
Anonymous


 

Gesendet: 20:16 - 24.05.2005

Die Söhne Mannheims. KOTZ:::
Vorbestrafte Koksdealer. Naja die passen zu den Maseratibesitzern.
Anonymous


 

Gesendet: 08:11 - 25.05.2005

Besser koks weil man es sich leisten kann, als dieses gepanschte zeug was du nimmst!
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 19:43 - 29.05.2005

Am Samstag 4.06.05 kommt jetzt auch Michael Groß ( Der Albatros ) nach Wob um das Schwimmbecken einzuweihen,Promis,Promis,....
Anonymous


 

Gesendet: 20:53 - 29.05.2005

Ist man als Maserati Besitzer eine solche Null, dass man ständig die Nähe von Promis suchen muss ????
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 23:56 - 29.05.2005

Gegenfrage an die anonyme Null:
Ist man als nicht Maserati Besitzer eine Null, sodass man ständig Müll in ein Maserati Forum reinschreiben muß ?
Ich glaube nicht. Scheint eher eine ganz persönliche Profilneurose von Anonymos zu sein die er hier reinprojeziert.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Maseratitreffen in der Autostadt ( Wolfsburg) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maseratitreffen in der Autostadt ( Wolfsburg)
 



Version 3.1 | Load: 0.008423 | S: 1_6