Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maseratitreffen in der Autostadt ( Wolfsburg)
 


Autor Mitteilung
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 11:38 - 08.01.2005

wie komm ich zu deiner mail-adresse, lutz?
max
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 18:16 - 08.01.2005

Einfach ins Maserati-Register gehen (2 Seite)und auf meinen Namen klicken.Oder www.maserati.lutz@web.de
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 22:09 - 12.01.2005

Hier der Link zu www.modellissimo.com
Anonymous


 

Gesendet: 15:07 - 13.01.2005

schreibt kein email adresse in foren.

die spam roboter crawlen die foren und alle webseiten ab und eure adresse findet sich sofort auf komerziellen spam adressen handel CDs.

abhilfe: leerzeichen reinmachen oder -at- anstatt @ schreiben oder

mail-to-encoder benutzen:

http://www.ehmig.net/homepage-service/email-adressen-verschluesseln/index.html

der tip gilt auch für manfreds email links im menue frame.

nomichael
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 12:31 - 23.01.2005

Na,nu Ich habe noch gar keine E-Mail von Interessenten bekommen!!! Woran liegt es
Anonymous


 

Gesendet: 19:59 - 05.02.2005

Was gibt es dort zu sehen im Zeithaus?
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 18:25 - 14.02.2005

Oh ,Entschuldigung bitte aber irgendwie habe Ich die frage übersehen. Im Zeithaus gibt es nicht nur VW,Audi etc. sondern viele sehenswerte Automobile der Vergangenheit. Spiele,Veranschaungsmodelle,etc.Siehe http://www.autostadt.de/info/cda/main/0,3606,1~329~0,00.html Übrigens The Ritz-Carlton ist schon ausgebucht .Es fidet an diesem Wochende die DTM in Oschersleben statt.Da sind viele im Ritz-Carlton. Wir wollen nach dem Gala-Dinner sowieso in die Lobby Lounge( Newman`s Bar )vom Ritz-Carlton auf ein paar `Absacker` mal sehen was für Promis wir dort begegnen.
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 22:22 - 01.03.2005

Ich habe gute Resonanz bekommen für das Treffen und hier die Preise die Ich ausgehandelt habe: Bei einer Gruppenbuchung:Im 4Sterne Hotel 2malÜF incl.Eintritt für 85€pro Person im Doppelzimmer und 2malÜF incl. Eintritt für 123€ pro Person im Einzelzimmer. Nenngeld(incl.Galadinner, Pokale etc.) beträgt für Biturboclub-Mitglieder 65€ und für nicht Mitglieder 75€. Alles incl. Vortrag über Turbolader,Führung. im Zeithaus,bewachter Parkplatz.Bei Interesse oder Info bitte umgehend E-mail senden.
Nik the Greek
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 18:58 - 03.03.2005

Lieber Lutz,

werde leider aus beruflichen Gründen ( USA Aufenthalt / Reise wurde heute gebucht) nicht kommen können. Schade, meine Frau und ich hatten uns schon riesig gefreut....

Vielen Dank für Deine Bemühungen, wir hoffen beim nächsten Mal dabei zu sein.

Gruss

Nik, the Greek
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 17:24 - 05.03.2005

Was ist mit Max,Franz und Mattes kein Bock oder was Bis jetzt kommen ungefähr 12-17 Maseratis !!! Ich muß die Teilnehmerzahl bis zum 18.März 2005 haben damit Ich die (günstigere) Gruppenbuchung machen kann.Also wer möchte soll Sich melden !!!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Maseratitreffen in der Autostadt ( Wolfsburg) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maseratitreffen in der Autostadt ( Wolfsburg)
 



Version 3.1 | Load: 0.006624 | S: 1_6