Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 2.0L vs 2.8L - Feeling
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 06:22 - 05.10.2004

Tja und mit den Stichworten "Bums" und "spritzig" wären wir ja wieder beim ursprünglichen Thema.

Was ist besser? kann man nicht sagen - es ist eben Geschmackssache.

Ich freu mich jedenfalls drauf dass mein Bi wieder repariert ist und ich das gierige Hochdrehen geniessen darf. Ich liebe eben eher die Drehzahlen über 4000 rpm ...

Kann deswegen auch den ganzen neuen Turbodieseln nicht so viel abgewinnen. Klar, die haben zum Teil echt richtig Bums - aber wenn das dann bei 4000 schon abschlafft und ohne Sound vonstatten geht ... ist's einfach nicht mein Ding. Hatte nach dem 328i kurz über den 330d nachgedacht und ihn probegefahren. Schiebt schon mächtig an aber es fehlt dennoch irgendwie dass was ich als Verve oder Temperament bezeichnen würde, gerade auch vom Klangbild her.

Ein australischer V8 ? Oha - ist das ein Abkömmling des Brabham V8 aus den 60ern ?

Gruss Bernd
hemi
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 16:35 - 11.10.2004

Für Euch heute gibt es sogar Europa-Hilfen, das hatte ich nicht, ich mußte noch das bezahlte EF-Haus meiner Eltern als Bauanzahlung an die deutsche Hypo verpfänden lassen.


hört sich ja prima an. welche hilfen gibt es denn so, wir überlegen nämlich schon seit einiger branche und wohnort zu wechseln

Seiten mit Postings: 1 2 3

- 2.0L vs 2.8L - Feeling -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 2.0L vs 2.8L - Feeling
 



Version 3.1 | Load: 0.002824 | S: 1_6