Geraniumforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Geranium Rozanne
 


Autor Mitteilung
Cat
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 14:42 - 25.11.2003

Hallo Gartenfreund,

Bellaflora habe ich auf deren Homepage
nur 1 x in Deutschland gefunden und
zwar in Bad Aibling bei Rosenheim.

LG
Cat
sonnenschein
Stamm-User

Beiträge: 34


 

Gesendet: 12:45 - 26.11.2003

In Deutschland - hm, räusper... Das teil hat dieses warenschutzzeichen, darf also nicht ohne Lizenzen weitervermehrt werden..... deshalb ist es auch weniger in den Katalogen zu finden.
Aber fragen kann man ja mal. ich zum beispiel würde mal bei Kruchem fragen , der verschickt aber erst wieder im späten Frühjahr.

http://www.hortensis.de
roswitha
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:16 - 27.11.2003

Meines kam von Obi, die haben Rozanne schon im zweiten Jahr im Programm. Bei rozanne habe ich das Gefühl, dass es eher in Baumärkten und Gartencentern zu kaufen ist, als bei Gärtnereien. Wahrscheinlich weil es dann mehr verkauft wird.
Roswitha
Katrin
Moderator

Beiträge: 361


 

Gesendet: 18:44 - 01.12.2003

Ja, so eine Vermutung habe ich auch, oder die Großmärkte bekommen es billiger, weil sie das mit dem Wahrenschutz einmal zahlen und dann alle verkaufen können. Oder weiß jemand, wie das wirklich funktioniert?

Vorgestern gab es bei Bellaflora noch welche, zwar völlig eingezogen, aber doch 'Rozannes'!

VLG, Katrin
roswitha
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:45 - 03.12.2003

Hallo,
weil gerade am Stöbern war nach Storchschnäbeln für den Steingarten, habe ich gesehen, daß Gaissmayer Rozanne anbietet. Preis € 5,30, nicht gerade wenig.
Roswitha
Anonymous


 

Gesendet: 11:23 - 24.01.2004

You can see pictures of my 'Rozanne' and 'Jolly Bee' on my homepage. The colour is blue in cold weather and more purple when the temperature is higher.
www.sitecenter.dk/may-britts-have

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Geranium Rozanne -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Geranium Rozanne
 



Version 3.1 | Load: 0.006436 | S: 1_5