Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Schalthebelwelle abgebrochen
 


Autor Mitteilung
Benzini


Beiträge: 70


Gesendet: 16:19 - 15.06.2013

Hallo ins Forum;

mir ist heute die Schaltwelle ca. 10 mm von kettenschutzdeckel abgebrochen. War schon mal geschweißt ( Vorgänger) aber ohne Hinweis beim Kauf.
Habs auch nicht bei der Probefahrt feststellen können

Kann jemand Tipps geben !!

Gruß
Benzini
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 16:25 - 15.06.2013

Kann ich, hatte ich mal vor vielen Jahren.

Gehe zum T-Händler, frage nach und er erzählt Dir was von Motorgehäuse trennen und was bei rund 1.500,00 Tacken. Dann probierst Du was ranzufriemeln um festzustellen, dass das auch nicht hält und man unterwegs dann auch schon mal den Schalthebel verliert.

Und zum Schluß fährst Du zu Jochen, der das von unten hinbekommt, was mir keine Werkstatt glauben wollte.

Benzini


Beiträge: 70


 

Gesendet: 16:36 - 15.06.2013

Hallo Kay,

danke für den Tipp, doch wo ist Jochen zu Hause ?

Gruß
benzini
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 16:42 - 15.06.2013

fester Wohnsitz ist in KR oder zeitweise hier. Er meldet sich sicherlich und dann telefoniert ihr einfach mal.

Benzini


Beiträge: 70


 

Gesendet: 16:48 - 15.06.2013

Hi Kay,

danke schon mal vorab !!!
@ Jochen meine Tel.016090716958

Gruß
Benzini
Thunderbirdjan
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 17:14 - 15.06.2013

@ zu Jochen,der das von unten hinbekommt.

Und so ist es. ;-)

Und so, wie es dan von unten aussieht.

[Link zum eingefügten Bild]

Groet Jan.
Benzini


Beiträge: 70


 

Gesendet: 17:25 - 15.06.2013

Hi Jan,

hast Du noch Fotos oder Infos, wie der kleine Deckel auf der Ritzelseite abgebaut wird....?

Wer super, denn ich muss den großen deckel für die Ritzelabdeckung abbauen..
Muss man da was beachten ?

danke im Voraus
Gruß Benzini
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:32 - 15.06.2013

Jan?
Benzini


Beiträge: 70


 

Gesendet: 17:38 - 15.06.2013

Sorry,

ich meinte natürlich Thunderbirdjan !!

Gruß

Benzini
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 17:40 - 15.06.2013

Und wieder bringt mich Jan zum Staunen. Eine technische Frage und Jan wirft gleich ein passendes Bild ins Rennen. Großartig
Thunderbirdjan
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 17:48 - 15.06.2013

@ wie der kleine Deckel auf der Ritzelseite abgebaut wird....?

Wer super, denn ich muss den großen deckel für die Ritzelabdeckung abbauen..

Sorry, ich verstehe nicht ganz die Frage, jetzt habe ich jemandem nötigt zum helfen.

Vorzugsweise in Deutsch :-)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Schalthebelwelle abgebrochen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Schalthebelwelle abgebrochen
 



Version 3.1 | Load: 0.002475 | S: 1_6