Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Berufe
 


Autor Mitteilung
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 00:04 - 07.08.2003

Bin Maschinenbauingenieur im Segment Vebindungstechnik und leite ein Unternehmen von ThyssenKrupp. Und jetzt zieh ich mir ne Dose auf
Dirk Thiesmann


Beiträge: 34


 

Gesendet: 10:44 - 07.08.2003

Also gut, Ulf kennt mich ja, für die anderen oute ich mich jetzt auch: Ich bin Multimediaredakteur und spezialisiert auf AV-Content (filmen, schneiden, digitalisieren und fotografieren) bei BRAVO.de, dem Onlineauftritt von Deutschlands größter Jugendzeitschrift, der guten alten BRAVO. (Und bevor jetzt jemand den Uraltwitz auspackt: "Dann bist Du also der Dr. Sommer... hoho ..." - da surrt die Bartwickelmaschine - kann ich euch versichern: Bin ich nicht. Die Pädagogenbrut sitzt eine Tür weiter!). Mein Lehrberuf ist übrigens Fotograf, danach kam Volontariat und danach als Schreiber und Knipser so illustre Stationen wie der Metal Hammer und Rock Power. Außerdem war ich noch zwei Jahre als Korrespondent für den Bauer Verlag in Kalifornien - und da ist es im Mittel garantiert kühler als bei uns jetzt . . .
Alex H.


Beiträge: 9


 

Gesendet: 11:01 - 07.08.2003

Moin Jungs,

auf das unsere Liste immer länger werde:

Auch ich bin gelernter Bänker, wie der Rainmaster. Hab´s ein paar Jahre bei der Spasskasse dann ausgehalten, bis es dann nicht mehr so spassig war.

Der Branche bin ich so halbwegs treu geblieben. Bei einem Kölner Autohersteller (Der mit der Pflaume auf´m Grill) bearbeite ich das Neugeschäft in der Hausbank (Die Erfinder der Autobank). Entscheide also, ob die leeve Lütt ne neue Dose kriegen oder nich.

In diesem Sinne

keep on rollin´

Alex
Anonymous


 

Gesendet: 21:43 - 18.08.2003

moin, moin,

nochn Ex-Bänker
Anonymous


 

Gesendet: 21:46 - 18.08.2003

moin, moin,
nochn Ex-Bänker, (der zu schnell auf die Enter-Taste haut ) mache jezt auf "Betreuungen", weiß wahrscheinlich keiner was das is. Werde vom Amtsgericht als "Vormund" für die Grossen (Erwachsenen) eingesezt. Bin selbstständig habe also keine grossen Bosse mehr vor mir die mir sagen wieviel Prozent ich pro jahr mehr machen mussen.
Macht mir auf jeden Fall mehr Spass (ist Ernst gemeint)
Der Abenteuerer

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Berufe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Berufe
 



Version 3.1 | Load: 0.002210 | S: 1_6