Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Berufe
 


Autor Mitteilung
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 15:28 - 05.08.2003

Hey Schmidti: ich glaube so langsam muss ich bestimmte Sätze mit 'ACHTUNG JOKE' kennzeichnen. Klar kann Ulf fragen was er will.

Hey Dude: 2Hours. Bei so einem alten Sack wie mir war das noch möglich.

Holger
Grotehusmann


Beiträge: 91


 

Gesendet: 15:41 - 05.08.2003

@ Holger
Die Zahlen kannst du für Dich behalten. Ich will doch keine Depressionen kriegen.

>Spassmodus ein<
Aber zerfranst mir meine schöne Fragestunde nicht, macht nen eigenen Thread auf, wenn Ihr was wissen wollt.
>Spassmodus aus<

Gruss, Ulf
StefanB


Beiträge: 32


 

Gesendet: 18:26 - 05.08.2003

@ ulf: bin gelernter Anwalt (die erstens sowieso alles und zweitens besser können), heute bei einem mittelständischen Entsorger beschäftigt (nein, nicht Trienekens) und pendle auch, aber nicht wie bögman Richtung Nord-Süd, sondern West-Ost.

@ Dude + Holger: ich hab gar keine Fahrstunde für den 1A gebraucht - den gabs damals noch nicht

Stefan
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 03:04 - 06.08.2003

@stefanb

berichtigung:
>korinthenkackmodus ein<
nix nord-süd, eher nord-mittel
hamburg-köln !
>korinthenkackmodus aus<

aber fein, dass du anwalt bist, da wird es dich freuen zu hören, dass ich gern mal klage. und sei es nur über diese scheiss-hitze.
StefanB


Beiträge: 32


 

Gesendet: 07:23 - 06.08.2003

@bögman: hoffentlich hast Du eine Uschi im Auto (Navisystem), denn wenn Du ansonsten von Nord nach Mitte fährst, landest Du in Kassel oder einer ähnlich attraktiven Stadt. Außerdem ist Kölle lebensartmäßig betrachtet eher noch südlicher als München, oder?!Wegen der Klage gegen Petrus (als Wetterverantwortlichen): wir sollten in Vergleichsverhandlungen eintreten - Zielstellung motorradfahrerfreundliche Temperaturen (23 - 24 Grad C) von Anfang April bis Mitte Oktober. Diese Beratung ist gebührenfrei.

Stefan
Anonymous


 

Gesendet: 07:35 - 06.08.2003

mensch holger,
bin doch selbst nur´n
spaßmacher, und natürlich auch für
jeden zu haben.(spaß natürlich)
übrigens zwischen 6.00 und 7.00 uhr
herrscht bestes mopedwetter
echt noch erfrischend
gruß
schmidti
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 13:09 - 06.08.2003

@stefanb

>korinthenkackmodus ein<
nix nord-süd, eher nord-mittel
hamburg-köln ! also meint das ja nix konkret, sondern lediglich tendenz
>korinthenkackmodus aus<

leider nix uschi, weil eigentlich nur per mopped gen hh und/oder k. und wenn auto, dann taunus, wo nicht mal radio


ansonsten: petrus is fällig !
Anonymous


 

Gesendet: 13:42 - 06.08.2003

Hi Ulf,
da mir nix besseres einfiel hab ich einen auf chemiker gemacht und bin seit 95 im Rahmen Aufbauhilfe west beim Daimler in der verfahrensentwicklung/werkstofftechnik (Kleb- und Prozessstoffentwicklung) zuhause.
Son schnickschnack wie Fahrstunden fürn 1A gabs im wilden zonistan nich - da hat man mit 15 den Mopedschein gemacht und mit 18 den richtigen gekriegt (ging ja nur bis zur 250er EMME).
Gruß
Gunter
StefanB


Beiträge: 32


 

Gesendet: 18:38 - 06.08.2003

@bögman: Aldi nord hat heute eine mobile Uschi im Angebot; funktioniert mit einem PDA mit GPS-Modul, soll richtig gut sein, ist aber mit 499 Teuro auch nicht billig. Aber wenn dadurch den Umweg über Kassel einsparen kann ...

Stefan
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 20:53 - 06.08.2003

Moin Alle,
Hab was ordentliches gelernt-Schlosser.Dann 8 Semester Bierumsatz in Berlin gesteigert-Dipl-Ing für
Landtechnik.Und arbeite seit der
Wende als Serviceleiter in der
Baumaschinenbranche.
Und bekomme weniger als ich verdiene!
Gruss Eckhard

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Berufe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Berufe
 



Version 3.1 | Load: 0.004210 | S: 1_6