Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Weihnachten, es gibt E-Sitze in neu aus D
 


Autor Mitteilung
Bikanist


Beiträge: 138


 

Gesendet: 10:18 - 01.02.2012

Mensch Ingo, geile Idee!
Oder hattat hier schon einer? Man weiß ja nie...

@Schotti
Stimmt, der Preis ist kein Schnapper. Mein Finanzminister diskutiert mit mir auch über eine Kürzung der Subventionen.
Nur: wo ist die Alternative? Originale sind selten zu bekommen und bei Umbauten á la Thruxton hab' ich immer Bedenken, sie zu verhunzen.

Frank
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:52 - 01.02.2012

Nehm doch sonst die aus GB?
275.- + Post?( GB Pounds allerdings)
Find ich ok, im Grunde.

http://www.ebay.co.uk/itm/Triumph-Thunderbird-Sport-Replica-Solo-Seat-/300644874169?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item45ffd4b7b9

Übrigends, die Preise für TBS in GB haben sowas von angezogen! Die merken auch grad, was sie an dem Krad haben!
Bikanist


Beiträge: 138


 

Gesendet: 13:48 - 01.02.2012

Yepp, hab' ich auch schon 'drüber nachgedacht.

In schwazz kämen dann noch 60 Pfund plus 34 für Versand dazu. Andererseits haben die schon die Gelpads standardmäßig 'drin.

Wenn mich mein Taschenrechner nicht belügt, liegt der Kurs damit aktuell bei rund 442 Euronen.

Kann man machen!

Zum Thema TBS-Preise: wahre Schönheit gewinnt mit dem Alter immer mehr Fans....

Merkt man doch an uns

Frank
Mutsch


Beiträge: 230


 

Gesendet: 22:13 - 01.02.2012

Moin aus dem kalten Süden der Republik!
Ich bin zwar derzeit unterwegs doch ich verfolge natürlich diesen Thread und erlaube mir ein paar Worte zum Thema „Solo-Sitzbank von Pack-Parts“ ;O)
Andy hat mir bereits vor ein paar Tagen Schnappschüsse vom Foto-Shooting mit meiner TBS geschickt, sein Kollege Christian ist gerade dabei den Bildern den letzten Schliff zu verpassen.

Daher sollte es jetzt nicht mehr lange dauern bis die Beiden die Bilder meiner TBS und der Solositzbank bei sich auf der Firmenwebsite aber auch hier im Forum veröffentlichen, ich für meinen Teil freue mich schon auf eine erste Ausfahrt :O)

Mutsch
Bikanist


Beiträge: 138


 

Gesendet: 22:20 - 01.02.2012

Hallo Mutsch,

vielen Dank für Deine Info.
Werde in den nächsten Tagen mal auf der homepage von P-P vorbeisurfen und schauen, ob schon was zu sehen ist.

Bin sehr gespannt, auch auf Deinen "Fahrbericht".

Frank
Mutsch


Beiträge: 230


 

Gesendet: 22:33 - 01.02.2012

Moin!
Die BT 21/22/23 sind ja die Tourenreifen von Bridgestone während es sich bei den BT 14/15/16 und jetzt dem BT 16 Pro um Straßensportreifen handelt.
In diesem Segment fand ich die Bridgestones bisher immer nur mittelmäßig, bei Metzeler/Pirelli, Michelin & Co. gab es immer bessere Alternativen ( mit den BT 14 als Erstbereifung meiner GSX-R bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen und habe sie seinerzeit sofort durch Pilot Power ersetzt ).

Sollte hier jemand den BT 16 Pro ( Nachfolger vom BT 16 ) ausprobieren wäre ich auf einen Erfahrungsbericht gespannt, die 16 Pro sollen jetzt laut zahlreicher Tests endlich mal eine wirkliche Alternative zu anderen Straßensportreifen sein.

Generell finde ich es aber hervorragend dass Bridgestone so viele Freigaben für unsere betagte TBS anbietet!
Davon könnten sich andere Reifenhersteller mal eine Scheibe abschneiden.

Always keep the rubberside down!
Mutsch


Beiträge: 230


 

Gesendet: 22:35 - 01.02.2012

Aaaargh - das kommt davon wenn man nicht am eigenen PC sitz, nur einen Monitor hat und zu viele Fenster geöffnet sind - die obigen Zeilen gehören natürlich zum Thread "REIFEN" - sorry ;O) ! ! !

Mutsch
chain67


Beiträge: 10


 

Gesendet: 16:36 - 22.03.2012

Hallo Forengemeinde,

nach langer Suche nach einem Lackierer, der auch unseren Qualitätsansprüchen entspricht, können wir euch nun endlich ein Gesamtpaket anbieten. Die Standard-Sitzbank (wie in vorherigen Posts schon beschrieben) bieten wir lackiert für 579,90€ Brutto an. Hierbei handelt es sich (z.B. bei den Lackierkosten) um Preise, die wir einfach an euch weitergeben, damit der Gesamtpreis nicht astronomisch hoch ausfällt ;). Weitere Bilder der Sitzbank können auf unserer Seite gefunden werden, für Detailansichten einfach Anfragen, dann verschicke ich die hochaufgelösten Bilder per Mail.

Bis dahin eine gute Saisoneröffnung,
Andy
chain67


Beiträge: 10


 

Gesendet: 18:29 - 26.03.2012

Zuerst so ein reges Interesse und nun will keiner mehr schreiben? Könnt ihr uns etwa nicht mehr leiden oder seid ihr alle auf euren Motorradsitzen festgewachsen?? ; D

Mit sonnigen Grüßen,
Andy & Team PackParts

1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 20:17 - 26.03.2012

Zitat:
579,90€ Brutto



Vielleicht liegts daran ?

Geiz ist geil, ist irgendwie anders.....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Weihnachten, es gibt E-Sitze in neu aus D -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Weihnachten, es gibt E-Sitze in neu aus D
 



Version 3.1 | Load: 0.004307 | S: 1_6