Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Weihnachten, es gibt E-Sitze in neu aus D
 


Autor Mitteilung
Mutsch


Beiträge: 230


 

Gesendet: 18:29 - 06.11.2011

Wie?!?

"...hab noch original und nagelneu im Keller..."

So, so - da wird jetzt mit dem Verfall des Euro nicht nur in Gold sondern auch Triumph Solo-Sitzbänken investiert..?
;)
DANKE für den Kommentar bezüglich >Steve Turner< und dessen Produktqualität, ich bin gespannt was er mir antwortet.

Mutsch
der vom Donnervogel-Virus befallene...
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 18:33 - 06.11.2011

Ich denke daß mittlerweile fast alle ausgestattet sind.
Ich hab auch noch Ersatz im Keller
Mutsch


Beiträge: 230


 

Gesendet: 18:45 - 06.11.2011

Na SUPER!
Streut doch alle SALZ in die Wunden von uns „bergaufbremsenden Newbies“ in dieser TBS Solo-Sitz Materie ;O) !

Ingo - mal ernsthaft, als Poti Kunde und Verfolger des ursprünglichen Themas dieses Threads werde ich >Steve Turner< und auch >Andy / pack-parts< anschreiben und mich dann entscheiden WO ich mir so ein Teil hole.
Ein Teil von dem Ihr „alten Hasen“ offensichtlich noch massenhaft in Kellern und Tresoren gelagert habt ( und wir Newbies wundern uns weshalb der Gebrauchtmarkt praktisch leer gefegt ist lol… ).

Mutsch
…der auf GSX-R und RSV Mille auch immer nur mit Einmann-Sitzbank unterwegs ist, jawoll ;O) ! ! !
Flying Dutchie
Moderator

Beiträge: 490


 

Gesendet: 18:58 - 06.11.2011

Hallo Mutsch,

ich habe auch meinen Solositz von Steve gekauft und bin voll zufrieden. Ist ein netter zuverlässiger Kerl.

Groeten,

Jan
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 13:37 - 07.11.2011

ich hab noch nen solositz rumliegen, der neuen lack braucht.

sach bescheid, wenn du n photo willst: benster bei geemicks de

bei mir dauert das ab und zu ein bisschen, tütütü.
chain67


Beiträge: 10


 

Gesendet: 18:50 - 07.11.2011

Entschuldigt bitte, dass wir euch so lange haben warten lassen. Aber da ich oft geschäftlich unterwegs bin, konnte ich mich bisher noch nicht so in den Thread einbringen, wie ich das eigentlich geplant hatte.

Vielleicht sollte ich erst mal unser kleines Unternehmen vorstellen. Die ganze Idee und das Grundkonzept der Firma PackParts geht eigentlich von dem Rennsport aus, welcher von ganzem Herzen vom Chef und Gründer der Firma PackParts ausgeführt wurde, und auch immer noch ausgeführt wird. Vor 3 Jahren kam dann auch ich in den Genuss der Rennerei auf der Rennstrecke und unterstütze die Firma PackParts wo es geht! Sollte man für seinen Hauptsponsor wohl auch tun ; p
Um uns von anderen Motorradteile-Lieferanten abzuheben, suchen wir immer wieder neue Wege um an unsere Kunden heranzutreten und diese mit „nicht ganz selbstverständlichen“ Teilen zu beliefern. Und da jetzt der alljährliche „Schrauber- und Umbauwinter“ bevorsteht, zaubern wir mal wieder etwas aus dem Nähkästchen.
Es geht, wie von Ingo schon in die Runde geworfen, ganz speziell um einen Nachbau der Einmannsitzbank für die Triumph Thunderbird Sport!
Im Endeffekt ist dies, wie schon erwähnt, ein Nachbau der Einmannsitzbank wie ihn die meisten von euch wohl kennen werden. Nur dass der Nachbau bei uns Neuware ist, sprich das Teil ist unverbastelt und vorzeigbar ;)
Preislich haben wir natürlich Kosten die gedeckt werden wollen, also liegt der Neupreis Netto bei 480€ unlackiert. Dies mag dem einen oder anderen etwas hoch angesetzt erscheinen, aber bedenkt bitte, dass dies Neuware ist und die Qualität auch stimmt!
Im Preis sind alle Anbauteile enthalten (lackierfertige GFK-Teile, Sitz wie auf Fotos). Außerdem sind Lederfarben und –muster frei wählbar (ausgenommen exotische Stoffe wie Straußenleder o.ä.). Gegen Aufpreis können natürlich auch exotische Leder aufgezogen, oder unterschiedliche Polsterungen (große Gelpolster, kleine Gelpolster, unterschiedliche Polsterhöhen) gewählt werden. In dieser Beziehung sind wir mehr als flexibel und durch unseren Sattlerspezialisten haben wir auch genug Know-How im Petto, um eure Wünsche zu befriedigen.
Da wir dieses Forum, mit Einverständnis von Ingo, nur als Anregungs- und Frageplattform nutzen möchten, wird dies hier also kein Verkaufsthread. Bei Interesse oder Anregungen könnt ihr das gerne hier hinterlassen, wir sind jetzt immer mit offenen Ohren und Augen im Forum, bzw. diesem Thread, unterwegs. Bei direkten Anfragen oder speziellen Fragen könnt ihr uns auch gerne über info@pack-parts.de kontaktieren. Wir werden die Anfrage dann so schnell es geht beantwortet.

Die Bank, wie sie auf den Bildern weiter oben zu sehen ist, ist eine "Standard-Bank". Normale Sitzhöhe (Polsterung 3cm) und kein exotisches Leder.

Um die Bank auf einer Thunderbird Sport fotografieren zu können, bräuchten wir auch noch einen "Freiwilligen", der uns vielleicht sogar noch vor dem Winter seine Thunderbird Sport für eine Fotosession zur Verfügung stellen könnte. Dieser bekommt auch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, sprich die Sitzbank mit ordentlichem Rabatt. Immerhin sind wir ja keine Unmenschen ; p

Bis hoffentlich die Tage,
Andy & Team PackParts
Mutsch


Beiträge: 230


 

Gesendet: 20:20 - 07.11.2011

Hi Andy!

Als potentieller Kunde Eurer Produkte und Besitzer einer TBS würde ich mich hiermit freuen Euch MEINE Thriumph zur verfügung stellen zu dürfen!
Ich bringe sie Euch gerne per Hänger vorbei :O)

Mutsch
mutsch bei geemicks net

chain67


Beiträge: 10


 

Gesendet: 17:51 - 10.11.2011

N'abend Gemeinde,

nicht denken, dass wir schlafen Wir wollen den Thread ja nicht "verkümmern" lassen. Haben uns schon mit Mutsch in Verbindung gesetzt. Ich hoffe, dass das jetzt so schnell es geht klappt. Dann gibts auch erste Bilder von unseren Sitzbänken auf der TBS.

Grüße,
Andy
chain67


Beiträge: 10


 

Gesendet: 17:53 - 10.11.2011

Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber hatte vergessen zu erwähnen, dass statt der Lackierung auch eine kostengünstigere Folierung in Betracht zu ziehen wäre ;)
Mutsch


Beiträge: 230


 

Gesendet: 20:13 - 10.11.2011

@Andy
DANKE für Eure Mail und ich habe Christian auch bereits geantwortet - meine TBS und ich stehen Euch schnellstens zur Verfügung ;O)!

Regards

Mutsch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Weihnachten, es gibt E-Sitze in neu aus D -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Weihnachten, es gibt E-Sitze in neu aus D
 



Version 3.1 | Load: 0.005019 | S: 1_6